Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    46. Minute:

    Halbzeitstand in Bremen

    Werder - Bayer 04 Lev. 1:1
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man das Spiel so beobachtet, ist es eher eine Frage der Zeit, bis die Pillen in Führung gehen.

    Aber wer weiß, wie unsere Junx aus der Kabine kommen... :)
    Mann muss sich die Hoffnung bewahren...^^
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht nicht konkret um den Gegentreffer, aber er war halt nicht mehr voll einsatzfähig und dann spielst du ja mehr oder weniger in Unterzahl.
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen... :ugly:
     
  5. Frau auch :)
     
    Stef und WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und hier auch die "Signalwirkung" auf den Rest unseres Teams nicht vergessen...
     
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Rechte Seite unglaublich...TS und Fritz raus
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön dich zu sehen... :knutsch:

    ...aber du brauchst hier nicht gleich wegen einem "n" zuviel Ammerländer 2.0 mimen... :frech2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann haben wir da aber gar niemanden mehr auf der rechten Seite... :popcorn:
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Offensive muss Nouri nicht viel sagen.
    Aber: die Abwehr ist nach wie vor eine Katastrophe (vorsichtig formuliert)
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Haben wir so auch nicht Mann was haben die gepennt... nicht das erste mal diese Saison.
     
  12. Bei dir weiß man eben nie wie' s gemeint ist.
    Ich freu mich übrigens auch, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. Viel zu selten!!! ;)
     
    dylan gefällt das.
  13. Top Beitrag:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. TS ist doch schon lange weg :)
     
    Stef gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich bin zufrieden, ja nach 20 min sind wir eingebrochen aber wir spielen hier auch gegen Leverkusen, die sind im Moments in guter Form, haben Dortmund geschlagen, sind top Motiviert und sind zurzeit sicher unter die Top 4 der Lieger zu zuordnen und trotzdem stehts 1:1. Alles noch drin. Hier geht noch was auch ohne Gnabry. Hajirovic geht heute ab und vielleicht hat Bartels auch nich was zu zeigen, bin positiv gestimmt und trau unserer Mannschaft noch den ein oder anderen gefährlichen Angriff zu.
    Johannson würde ich heute noch gerne auf dem Platz sehen.
     
  16. Wenn der Hajro nur nicht so viele Bälle verdaddln würde. Man da ginge was :popcorn:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Izet und Gnabry haben mir in den ersten 20 Minuten ausgesprochen gut gefallen. Leider gibt es seitdem kaum noch Entlastung. Werder kommt gar nicht mehr ins Pressing, verliert leichte Bälle und leider auch den besten Spieler.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich sehe das ganz entspannt und mache mir keine Sorgen, auch wenn die letzten 20 Minuten nicht so schön anzusehen waren wie die ersten 25.
    Wir Spielen ja nicht gegen irgendwen, sondern gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte.

    Man kann endlich wieder Spiele sehen ohne permanent zittern und sich ärgern zu müssen, wie hoch man wohl verlieren wird.


    Wenn wir kämpfen und verlieren kann ich damit leben, aber wenn wir uns, wie in vielen Spielen unter VS kampflos ergeben, damit kann ich nicht leben.


    Es muss noch einiges verbessert werden, aber momentan bin ich auch mit vielem zufrieden was ich sehe, wenn man den Vergleich zur Spielweise unter VS sieht.


    Ich bleibe optimistisch, dass wir auch heute punkten können, wenn man so weitermacht wie in den ersten 25 Minuten. :wdance:
     
    tz_don gefällt das.
  19. Ich finde auch, wir sind besser als erwartet.
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Seit VS weg ist, gibt es ganz klare Verbesserungen, keine Frage - wurde auch allerhöchste Zeit.