Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Stark von Fritz
     
    neuman gefällt das.
  2. Wir finden garnicht mehr statt. Das ist einfach zu wenig.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu viele schnelle Ballverluste, da wir zu viel mit dem Ball laufen wollen. Manneh gefällt mir heute nicht so...
     
  4. TSG jetzt mehrfach unsicher
     
  5. Da sind aber wieder einige Böcke drin

    Theo
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Manneh find ich da vorne immer noch unsichtbar. Wie zB ein Aubameyang gestern beim BVB bis zur der ersten seiner 3 Szenen.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das sind einfach zu leichte Ballverluste gegen technisch starke Leverkusener.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schiri eindeutig mit zwei unterschiedlichen Maßstäben.
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wofür ist eigentlich ein Schiedsrichter da? Hand wird nur von uns gepfiffen, Foulspiel auch.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Meine Fresse was ist das. Erst das Handspiel von Manneh und jetzt der Fehler vom Izet..............
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gnabry jetzt also raus. Nicht gut!
     
  12. Bartels für Gnabry
     
  13. Gut von Wiedwald. Scheiße, Gnabry raus...Fuck
     
  14. Super und Gnabry ist fertig. Diese scheiss Verletzungsmisere geht nahtlos weiter. Ich kann gerade echt kotzen.
     
  15. Und der nächste Verletzte :schock:
     
  16. 100% agree
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Manneh oft unbeholfen und falsche Laufwege. Bitte in der Hz auswechseln. Der hat ja Entwicklungspotential, aber jetzt schon Stammspieler - nein, zu früh
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht hätte man Gnabry gleich runter nehmen sollen.
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Seit Gnabry angeschlagen ist, fehlen uns die Möglichkeiten, uns aus der eigenen Hälfte zu befreien. Hoffentlich ist er am nächsten WE wieder mit dabei - praktisch unersetzlich der Junge.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Den Gegentreffer hätte Bartels wohl auch nicht verhindern können.