Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Ja, schon isser drin
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    warum sagst du so etwas nur :zzz::zzz::zzz:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Innen stehen wir zu unsortiert!
     
  4. Prinzip Hoffnung
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fritz gepennt als HC einläuft
     
  6. Fritz, Selassie.... super....
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bei Bayers Klasse war das leider eine Frage der Zeit. Werder kam da die letzten Minuten praktisch gar nicht mehr raus.
     
  8. Da hätten Fritz oder Juno meiner Meinung nach mit reinrücken müssen und den heranstürmenden Spieler zu begleiten.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir müssen die Pillen wieder früher stören...
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    TGS und Fritz sehen beide Calhanoglu nicht, da der in ihrem Rücken steht. Da hätte notfalls auch Hajrovic mitlaufen können, der sieht HC doch.
     
  11. Jetzt sieht es aber ziemlich schlecht aus

    Viel zu viel Druck von Bayer
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, nach dem bisher sehr guten Spiel von uns. Und dann noch dieser unsympathische Supersöldner.

    Jetzt die Pillen etwas kommen lassen und dann eiskalt auskontern.
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder steht zu tief, das ist zu unorganisiert, und dann ist es leicht Wiedwald einen einzuschenken! Aber sonst....?
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gnabry muss raus .. Besser als sich weiter verletzen und quälen.
     
  15. Klar hätte Hajrovic diese Situation mit einer guten Antizipation bereinigen können. Aber er ist eben auch ein Offensivspieler und es war nicht seine Zone.
    Fritz muss das sehen und sogar antizipieren, es ist seine Zone, sein Gegenspieler und seine Aufgabe als Defensivspieler.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da wird Izet festgehalten. Darf man auch mal pfeiffen!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die sind schlicht falsch sortiert.
     
    psychowulf gefällt das.
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, ich schiebe Hajrovic da auch keine Schuld zu. Da ist Fritz' Raum und den muss er haben oder notfalls halt TGS, der da komplett ohne Gegenspieler steht.
     
    psychowulf gefällt das.
  19. Jupp
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wofür Calhanoglu da den Freistoß bekommt ist ein Witz, wenn man das mit Szene vor wenigen Sekunden mit Izet vergleicht.