Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Ich würde eher sagen, dass wir hier nicht viel zu verlieren haben und befreit aufspielen können ;).
     
  2. Und das kommt noch dazu ;)
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich freue mich, dass Santiago Garcia wieder dabei ist - der wird mir oft viel zu schlecht bewertet.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie grundsätzlich jeder unserer LV in der Vergangenheit
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da war schon mal mehr drin!!!
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Grundsätzlich ja, wobei aber Sternberg und U. Garcia absolut nichts dazu beitragen konnten, um das zu ändern.
     
  7. It goes loose (frei nach Heinrich Lübke)
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erst stark von Grille verteidigt, dann super von Gnabry...
     
  10. Gnabry ist einfach gut
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Izet auch gleich gut drin...
     
  12. Wiedwald noch ohne Fehler. ..... sorry
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich sprach von den etatmässigen ersten LV ;-)
    Atmen, Boenisch etc. Sylvestre klammere ich mal aus.
    Sternberg und Garcia halte ich für nen Backup als absolut passable
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute haben wir die historische Chance, wieder mal 2 Punkte auf die Bayern gutzumachen... :popcorn:
     
    rudi1980 und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bremen mit forschem Beginn, vor allem über den auffälligen Hajrovic auf rechts geht etwas.

    kicker.de
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur ruhig Brauner, das wird schon noch... :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nichts gegen Manneh aber ich hätte gerne mal Aron da vorne drin
     
    Minko und Felissilvestris gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn wir nicht gerade diskutieren find ich dich übrigens lustig :beer::D
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manneh ist ja ein bisschen ungeschickt, aber die arbeiten schon viel gegen ihn mit dem Körper. Wir fressen aus solchen Szenen, leichte berührungen mit Hacke zum Beispiel, gleich Elfmeter... Wollte ich nur mal so erwähnt haben.