Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Bin heute mit meiner Mannschaft unterwegs gewesen(haben heute unseren ersten Saisonsieg gefeiert), Bremen hat die Pillen nieder gerungen?
    Verdient?
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Saugeil habe es jetzt erst im Aktuellen Sportstudio gesehen!!!
    :schal::schal::schal:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute das gesehen, was ich schon beim VfB Oldenburg gesehen habe.
    Ich war schon immer für Nouri.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Eine fantastische Teamleistung, JEDER hat gestern 110 % gegeben. Und nur so kann man derzeit auch punkten, da -auch durch die vielen Ausfälle- einfach noch die Qualität fehlt.

    Und ich hoffe, das jetzt auch der letzte hier begriffen hat, warum ein Manneh den Vorzug vor Johannsson und Thy bekommt. Der ist sowas von wichtig für die Mannschaft, ackert und kämpft ohne Ende, ist immer anspielbar. Johannsson mag der feinere Fußballer sein, Manneh ist aber durch seine Art zu spielen der deutlich wertvollere!

    Absolut richtig finde ich, das Nouri die Mannschaft kaum verändert. Es ist extrem wichtig, das man eingespielt ist und die Automatismen so langsam greifen. Ab und zu einen Rückkehrer einbauen -wie heute Garcia-, das ist der richtige Weg.

    Das Hauptproblem wird aber genau dadurch der riesige Mammutkader sein, da die Anzahl der nicht berücksichtigten Spieler extrem hoch ist und durch die Rückkehr der noch Verletzten noch größer wird. Da wird noch viel Frust und Unzufriedenheit entstehen. Es wird eminent wichtig für den Teamgeist sein, das Frank Baumann im Winter ETLICHE Spieler loswird. Was wollen wir z.B. noch mit Spielern wie Yatabare, bei dem ich mich heute noch frage, warum ihn VS immer wieder aufgestellt hat.

    Den Vogel schoß für mich heute Herr Bruchhagen bei Sky ab:

    Der ließ doch tatsächlich einen Lobgesang auf Viktor Skripnik los, dem man für die Fitness des Teams dankbar sein sollte...:D:D:D Ja klar Herr Bruchhagen, warum wohl war die Mannschaft in den ersten Spielen unter ihm schon zur Halbzeit platt???
     
    yasharudi und butch gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    WenDelany
    da ist, hat Fritz nichts mehr auf dem Platz zu suchen.
     
  7. Die Aussagen der Pillendreher nach dem Spiel fand ich an Arroganz nicht zu überbieten. Sowohl Brandt als auch Leno viel zu überheblich
     
  8. Das war schon letztes Jahr so, die Pillen hatten fest drei Punkte eingeplant und machten dann lange Gesichter :)
    Nach dem Motto "hauen wir weg". Sehr arrogant, deswegen freut es mich um so mehr.

    @neuegrünewelle
    Der Bruchhagen ist nicht ganz dicht, der passt so gar nicht in die Runde. Metzelder gefällt mir, hat Hand und Fuß was er sagt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Hab mir auch schon gedacht was Sky geritten hat den Bruchhagen dort hin zu setzen. Sogar Loddar konnte sich gestern das Lachen nicht mehr verbeißen als er mit VS anfing. :D
     
    tz_don, Werderwolle und WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, es war freilich VERDIENT...
    ...kenne von uns prinzipiell keine unverdienten Siege. :kaffee:

    Also im Ernst, nach der ersten HZ und dem Ausfall Gnabrys hätte ich kaum mehr einen Pfifferling auf unser Team gesetzt.
    Meine Hoffnung war es da letztendlich, dass unsere Burschen gut aufgestellt mit der richtigen Einstellung & Mentalität aus der Kabiene kommen.
    Und das hat Nouri top hinbekommen. :top:

    Andererseits war auch ein leichter Bruch(hagen :)) im Spiel bei den Pillen zu beobachten.

    War also für uns der richtige Break zur richtigen Zeit, so sehe ich das.

    Es gab dann noch eine strittige 11er-Szene in unserem 16er, aber andererseits haben wir da statistisch auch noch einiges nachzuholen, so dass das ein verdienter Sieg für uns war. Point! :happy:

    P.S.: Wiedwald hatte gestern ein prima Spiel gemacht, am Gegentor war er aber machtlos...:beer:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Bruchpilot ist eine Flitzpiepe im Rentnerstand...
    ...der soll zukünftig besser daheim bleiben und sich mit Essen auf Rädern vollstopfen. :kaffee:
     
  12. Und mit welcher Überzeugung der das immer bringt, unglaublich! :D
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  13. Boah, nie damit gerechnet das unsere Truppe in der 2. Hz. tatsächlich den Sieg einfährt.
    War mir sicher, dass unsere Jungs nach der Pause, dass zweite und dritte Tor fängt.
    Bringen wir es auf dem Punkt, "die Pillen" haben nach Ihren Sieg gegen den BVB, Werder
    einfach unterschätzt und ja waren sehr überrascht über die sehr gute spielerische Leistung des Gegners.
    Den Schalter dann wieder umzulegen ist schwer und gelang den "Pillen" nur selten.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mache ich in unseren Meetings übrigens genauso, wenn ich vorher keine Zeit hatte, mich noch von wem briefen zu lassen... :kaffee:
     
  15. Viel Blubbern aber nix sagen :)
    Im AR werden Jobs frei :D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr seid es also wirklich...Dick & Doof? :)
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ich aber dieses Mal leider zu spät dran...die waren schon alle belegt, als ich davon Wind bekam. :rolleyes:
    Hess-Grunewicht wird meine nächste Chance werden... :kaffee:

    Mom, muss jetzt Kaffe kochen...^^
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geeigneter wäre ich allerdings für Filbrys Job... :) :)
     
  19. Da musst du weder was tun, noch was sagen. :XD:
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Diesen sieht man unter der Woche auch mal gerne um halb 11 mit Rad am Stadion zur Arbeit radeln, er hat wahrscheinlich Gleitzeit; )
     
    WilderSüden gefällt das.