Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Baufeldt RAUS!!!
     
    James_19 gefällt das.
  2. Nächster Bundesliga-Negativrekord?
    Noch nie gabs 6 Niederlagen am Stück, so meinte gerade der Kommentator im Radio...
     
  3. Krasser scheiss…
     
  4. Die sind sooo mies. Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Kohfeldt raus! Dieser arrogante Dampflaberer
     
    urbayer1, James_19, johnnypommes und 2 anderen gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Die sind einfach zu blöd....
     
  6. Veljkovic :lol: :XD::lol: :XD:
     
    James_19 gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Abstieg rückt dank Kohfeldt, Baumann und Bode immer näher.
     
    James_19, MrDave7 und Simos gefällt das.
  8. Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte lachen.

    Noch etwas bennie hill musik und wir haben da ne spitzen Komödie
     
    DerMue77 und James_19 gefällt das.
  9. Ich rege mich ncht mal mehr auf. Das läuft alles wie immer. Naja in der 2. Liga gibt es dann zumindest wieder Derbies gegen den H?V
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Baumann ist doch genau so überflüssig!!!!
    Langsam reicht es mal!!!!
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hello Darkness my old friend..
     
    fanvomsee gefällt das.
  12. Ich fands ok bis hierhin. Konter Schrott ausgespielt. Aber Einsatz und Druck fand ich gut. Und dann stolpert Veljkovic über seine eigenen Beine... tja... auf gehts Werder :klatsch:
     
  13. Vorn zu doof ein 3 gegen 1 auszuspielen und hinten legt man sich die Dinger wieder selbst rein, was willst Du da noch erwarten. Dieser Verein hätte den Abstieg sowas von verdient, bin gerade richtig geladen...
     
    James_19 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, das wäre neuer Negativrekord in unserer Historie. Aber wundert das einem? Nein.
     
  15. i've come to talk with you again...
     
    Simos gefällt das.
  16. Wie steht eigentlich die Quote das wir heute noch mal ein eigentor schießen?
     
  17. Oh. 0:1 steht es schon. Erreichen wir ein ähnliches Ergebnis wie zuletzt im Heimspiel vs Mainz?
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ladies and Gentlemen: Simon and Garfunkel! :klatsch:
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder einfach harmlos.
    Kein Biss und Entschlossenheit vorne und hinten Slapstick.:facepalm:
     
  20. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefühlt jedes Spiel ein Eigentor oder ein halbes wie heute, was willst Du da noch machen
     

  21. Ja nur weil Baumann genauso schlecht ist, ist Kohfeldt trotzdem der mieseste Trainer, den ich hier bisher gesehen habe. Außer blabla kommt da null.
     
    urbayer1 gefällt das.