Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Eier, wir brauchen Eier!!!!!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Hoffe nicht, dass Bargfrede im Spielverlauf eine Option werden muss. Sehe Sargent einfach gerne für uns auf dem Platz, das ist aber auch so nen Bauchgefühl.
     
  3. Die 5er-Kette ist bei dieser Formation vorne richtig. Gebre Selassie und Augustinsson können über die Aussen kommen und Füllkrug oder auch Sargent mit Flanken füttern.
    Aufgrund der Aufstellung rechne ich mit einem "wilden" Spiel. Hoffentlich mit einem guten Ende für Werder. :schal:
     
  4. Wieso :denk: gibt's vorher ein Feuerwerk.
    :p





    Moin Buddy bist fit oder am reimen.

    So Endspiel No. 1
    :klatsch: Wagen un Winnen:klatsch:
    Stöcke aus den A.... kämpfen bis die Füsse brennen.

    Lebendslang Gröön un Witt
    :trommel: :wdance: :schal: :wdance: :trommel:
     
  5. Kommt das denn so häufig vor?
    :zzz:
     
    Fraggle gefällt das.
  6. Nach so langer Leidenszeit unter diesen Azubis habe ich kein Bauchgefuhl mehr :D
     
  7. Einfach nur eine stressfreie Saison wie z.B. der SC Freiburg Jahr für Jahr hinkriegt....
    das wäre ein Traum...
     
    giuligs und tz_don gefällt das.
  8. Sehe gerade Hannover.... Baumann hat den falschen Japaner geholt :XD:

    Sicher auch gewundert wieso da Osako im Pass steht und nicht Haraguchi.
    Aber beim Preis hätte man es merken können
     
  9. Glaub mir, auch du hast das. ;) Ohne Bauchgefühle hätten wir alle schon längst mit Fussball abgeschlossen...
     
    Fraggle gefällt das.
  10. Nochmal kurz an die frische Luft bissl durchatmen und dann kanns losgehen. Wünsch uns was...bis bald.

    Sport frei! :schal:
     
  11. Irgendwie erinnern mich die Worte des Trainers sehr an das Spiel vor der Winterpause letzte Saison. Da war auch die Rede von : wir werden brennen usw und am Ende stand ein 0:5. Ich bin gespannt ob wir uns vor Ansgt wieder in die Hose machen oder endlich mal eine gute Heimleistung zeigen.
    Bei einer Niederlage wird die Luft ja sehr,sehr eng..Alle sind an uns dran und Mainz kann mit einem Sieg vorbeiziehen und hat noch ein Nachholspiel.
    Tippe nur auf ein Unentschieden und vermute wieder ein sehr zähes Spiel...
    Wäre aber an der Zeit uns Fans endlich mal wieder zu versöhnen...Gegen Dortmund,Leipzig kann man verlieren,aber Mainz muß man schlagen...
     
    Felissilvestris und James_19 gefällt das.
  12. Bin da gespalten....
    Mit Werder kann und will ich nicht abschließen, aber mit den Vollpfeifen wie Bode, Kohfeldt und Baumann habe ich es schon!!!
    Die Raute ist heilig ebenso wie Unsere Historie und die geile Farben grün und weiß (schmeicheln mir.... :D )
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Mist bin gerade ausgerutscht. :p
     
    James_19 gefällt das.
  14. Wer ist eigentlich James? Ich kann mich nicht erinnern, dass der mal hier gespielt hat....
    Das Trikot sieht nach Sch...04 aus :D
    Für heute Abend fürchte ich das Schlimmste und hoffe das Beste, auch wenn mir die Aufstellung Rätsel aufgibt....
     
  15. kann nur heissen, ab der ersten Minute alles oder nichts...
    mit Füllkrug, Sargent und Rashica... viel offensives Nachlegen ist da ja nicht möglich...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn unsere Truppe sich dazu bequemen könnte, endlich mal wieder ein ordentliches Spiel zu zeigen und 3 Punkte einzufahren, dann wäre es heute der ideale Zeitpunkt dafür.
     
    Felissilvestris und Simos gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt haut se weg, die Mainzelmännchen!:trommel::trommel::trommel::beer:
     
    Whythat und janstoike gefällt das.
  18. Jawollo...so soll es sein.:klatsch::schal::wdance:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, denn alles andere ist wie gesagt ein großer Schritt in die 2 Liga. Und irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gefühl, ob wir diese dann wirtschaftlich überhaupt stemmen könnten. Habe wirklich große Angst um den Klub.
     
  20. Muss ne Bildungslücke sein.... :D
    Blau ist nicht nur Schalke 04