Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Diese jämmerliche Truppe hat jegliche Unterstützung nicht mehr verdient. Wie man sich so unfassbar DUMM in der entscheidenden Phase der Saison anstellen kann, lässt mich nur noch wütend zurück. Es ist zum Kotzen!

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    Wattwerderwurm, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Leude , Kopf hoch , die schweren Spiele sind vorbei !!
    Jetzt geht das Punkten los , bleibt mal gaaaaannz entspannt .:lol::lol:
     
  3. Blablablablabla. Die können so froh sein das keine Fans ins Stadion dürfen
     
    James_19 gefällt das.
  4. Kohfeldt RAUS!! Man wollte die letzte Saison analysieren und was verändern. Nix ist passiert und die Lieblinge dürfen weiter rumstolpern. Rashica und Sargent waren wieder mal nix, die drei hinten in der Abwehr waren wieder nur Kreisklasse. Der Trainer würfelt wohl vor dem Spiel, wann er einwechselungen tätigt und geht nicht danach was auf dem Platz läuft.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Leude , Kopf hoch , die schweren Spiele sind vorbei !!
    Jetzt geht das Punkten los , bleibt mal gaaaaannz entspannt .:lol::lol:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also es bleibt alles wie es ist. Was hätte man auch erwarten sollen??? Wir hatten die besseren Chancen, wo hat er diese gesehen? Die haben zwei Mal Alu getroffen. Einen hat Pavel dazu noch gerade um den Pfosten gelenkt. Außer dem anerkannten Tor war doch bei uns gar nichts.
     
    andy0606, Svartur, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Solltest mal meine Augen sehen..
    Nur wegen dem Dreck, den die da spielen... Mit dem Unterschied dass Baumann für den Kader verantwortlich ist
     
    jannek03 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Insgesamt besseren Chancen ;)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...nein, Baumann auch raus und Fibsy gleich mit. :kaffee:
     
  10. Kohfeldt RAUS!! Man wollte die letzte Saison analysieren und was verändern. Nix ist passiert und die Lieblinge dürfen weiter rumstolpern. Rashica und Sargent waren wieder mal nix, die drei hinten in der Abwehr waren wieder nur Kreisklasse. Der Trainer würfelt wohl vor dem Spiel, wann er einwechselungen tätigt und geht nicht danach was auf dem Platz läuft.
     
    James_19 gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also es bleibt alles wie es ist. Was hätte man auch erwarten sollen??? Wir hatten die besseren Chancen, wo hat er diese gesehen? Die haben zwei Mal Alu getroffen. Einen hat Pavel dazu noch gerade um den Pfosten gelenkt. Außer dem anerkannten Tor war doch bei uns gar nichts.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben es noch in eigener Hand.
    Können aber noch mit Slapstick absteigen.
     
  13. Wir ähm kennen ähm die ähm Situation ähm aus ähm dem ähm letzten ähm Jahr...:klatsch::klatsch::klatsch:

    na dann..
     
    James_19, andy0606, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  14. Leute, es wird sich nichts mehr ändern, was glaubt ihr denn? Es geht nur noch abwärts.
     
    James_19 gefällt das.
  15. Aber sehen wir es mal ein bisschen, äh, positiv: Wenn Werder tatsächlich absteigt, brauchen sie nix mehr für Selke bezahlen...

    Wahrscheinlich kommt jetzt die Rechnung, dass Werder immer noch vier Punkte Abstand zum Reliplatz hat :wall::wall::wall:
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Bode gehört auch weg.... Allesamt Totengräber
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Bitte Herr Kohfeldt, treten sie zurück! Das was hier in den letzten zwei Jahren „gespielt“ wird hat mit Fußball Bundesliga nix zu tun! Irgendwas muss jetzt passieren, dieses Jahr habe ich ein noch schlechteres Gefühl als letztes Jahr.

    So werden wir keinen Punkt mehr holen.
     
    James_19 gefällt das.
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Als 17ter spielen wir keine Relegation.
     
    billybremen gefällt das.
  19.  
  20. Uuuuh, hier ist aber unsympathisches Volk am Start. :facepalm:
     
    Cyril Sneer, einfach ich und Fraggle gefällt das.
  21. Naja, und Schalke hatte gleich 5 Neue... :denk:
     
    WilderSüden gefällt das.
  22. Da holt sich der Florian den nächsten Rekord. Super. Was der hier leistet. Schmeißt diesen Typ endlich RAUS!
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  23. Lasst Bielefeld noch 1 der 2 Nachholspiele gewinnen...
    Einzige was mich ärgert, bei letztes Geld bei betway auf BVB, real und Werder Kombi gesetzt...
    Und nein ich war da nicht betrunken... Keine Ahnung, wahrscheinlich davor den Kopf gestoßen, 8 Mal...
     
  24. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
  25. Schön das du wieder da bist, lieber Benni :klatsch:
     
    Benni4all, andy0606, partyfrank und 2 anderen gefällt das.