Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. 100%ig richtig!

    Null weiter Entwicklung, nach den ach so tollen Erkenntnissen nach der letzen Saison!
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    So Baumi, sag direkt , dass ihr alle freiwillig geht!
     
    andy0606 und urbayer1 gefällt das.
  3. Ab zum Stadion…
     
  4. Baumann halts Maul
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  5. BVB - Werder 3:0 ----------------- 4:1 Zumindest die Tordifferenz stimmt
    Werder - M05 0:1 ----------------- 0:1 Läuft
    Union - Werder 2:0
    Werder - Leverkusen 1:1
    Augsburg - Werder 0:1
    Werder - BMG 0:4
     
  6. Wir warten mal auf die Ausrede über den nicht gegebenen Treffer / danach schweren Spielverlauf. etc. Ne Leute bei Werder, jetzt reicht es wirklich mit solchen Ablenkungen. Findet die Fehler bei Euch und stellt es endlich ab.
    Werder das ist wieder knallharter Existenzkampf zum Verbleib in der 1. Liga. Wo ist die Entwicklung der Mannschaft und des Vereins?
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Fand ich nicht vergleichbar mit z.B. Frankfurt oder Stuttgart. Und gegen die "Großen" habe ich mit nichts gerechnet, aber heute!?
    Hatte ja mal geschrieben, dass 0-1 Punkte aus den letzten beiden Spielen schon eine Katastrophe sei.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Baumann redet was von besseren Chancen??? Die zwei Pfostentreffer der Mainzer hat er wohl nicht wahrgenommen. Spricht für die kaputte Wahrnehmung in seinem Kopf!!!
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Natürlich war der Kölner Keller schuld....
    Lenkt davon ab, das man sonst durchweg harmlos war
     
  11. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haut den Kohlfeldt endlich raus!!! Köln hat Funkel, Mainz hat Svenson, Bielefeld hat Kramer. Jeder checkts nur wir nicht!
     
  12. Daran ist nicht ein Buchstabe richtig. Kompliment.
     
    Fraggle gefällt das.
  13. Baumann raus
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Endstand 0:1 :D
    Aber hey, es ist nix passiert, nur etwas enger geworden da unten :lol:
     
    Benni4all, andy0606 und green66 gefällt das.
  15. Ähm haben ähm leider ähm
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hätten viele Vereine noch nicht einmal geschafft, selbst wenn sie es gewollt hätten... :lol: :lol: :XD:
     
    Benni4all, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. NULL OFFENSIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr seid einfach schlecht!
    Schlecht, schlechter, Werder.


    Leider ist das so
     
  18. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Wir müssen jetzt aber echt mal alles reinhauen....
     
  19. wasn bei baumi los, ist der krank oder hat der immer so rote augen?!
     
  20. Dass man in den Ellbogen husten soll, ist bei Baumann wohl auch noch nicht angekommen ...
     
    andy0606, Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  21. James_19

    James_19 Guest

    Sorry, das war ein trauriges und harmloses Gerumpel....
     
  22. wir haben es selbst in derHand :ugly:
     
    andy0606, WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  23. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ich habe gewusst und mein Tipp passte nicht ganz aber das wir verloren haben war klar.
    Wir spielen wieder Relegation und steigen dieses Jahr ab.
    Ich weiss nicht wenn wir noch schlagen wollen.
     
  24. Hat sich die Scheixe wahrscheinlich schön gesoffen