Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Kohfeldt raus! Baumann reagiere endlich!
     
    tobih9282 und Aaldi gefällt das.
  2. Und der nächste Rekord, den sich FK schnappt. Läuft bei ihm.
     
    tobih9282, Aaldi und andy0606 gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    So gut sind wir nicht
     
  4. Der merkt doch garnichts
     
    James_19 gefällt das.
  5. Vielleicht schnappt sich ja ein Mainzer etwas 20-30 Meter vor dem eigenen Tor den Ball und rennt auf eben jenes und schießt am verdutzten Keeper ein wunderbares Tor - und wundert sich, dass keiner mitjubelt... :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  6. Ich habe seit Jahren kein Spiel gesehen, in dem sie nicht wollten. Gefühlt war es seit Jahren leider auch ein sehr großer Anteil an Spielen, in denen sie nicht konnten.
     
    James_19 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heidenheim?? ... Nur der HSV !!! :nohsv: :lol: :lol: :lol:
     
  8. Ist das nicht ein neuer Vereinsrekord?
     
    James_19 gefällt das.
  9. Wie ist eigentlich mittlerweile FloKos Punkteschnitt. Ich meine... diese Saison derzeit 1,0... letzte Saison weniger als 1 punkt pro spiel... Wo steht der mittlerweile?
     
  10. Kohfeld hat die Mannschaft sehr gut entwickelt.
    Nach dem 0:5 der letzten Saison jetzt nur 0:1.
    Da haben die Jungs sich doch gut gehalten.

    Tschüss, ich mag nicht mehr...
     
  11. UNVERMÖGEN

    Baumann, Bode, Kohfeldt RAUS :schal:

    Für Werder :schal: Gegen Eierkraueln
     
    James_19, andy0606 und Aaldi gefällt das.
  12. Ihr w………
     
    Aaldi gefällt das.
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Tschüss Florian
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    So blöd!!!!!
    Glückwunsch Mainz! Gutes Auswärtsspiel
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Du häss hie nix mehr zu sache, du mächs minge Verin kapott, verpiss dich inne Eifel, du Wi***er"
     
    James_19 und partyfrank gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kohfeldt soll sich endlich verpissen. Selbstsüchtige Hunde sind das bei uns. Denen ist Werder so egal.
     
  18. Einfach zu dumm.
     
  19. Kohfeldt & Co, Ihr seid einfach nur scheixxe
     
  20. Kohfeldt werden wir nicht los, der ist so penetrant zäh und beratungsresistent wie Armin L.
     
  21. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es muss jeder Stein umgedreht werden...wäre dafür, dass der Greenkeeper dieses Jahr als Bauernopfer herhalten muss...:kaffee:
     
  22. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Tschö mit ö...
     
  23. Kohfeldt verpiss Dich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  24. Leider ja :D
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
    1. Zum Glück bin ich Fan eines Vereins, wo bekannt ist, dass Trainerwechsel wie in Mainz einfach nichts bringen. Allez, allez, allez... :schal::schal:
     
    andy0606, tz_don und James_19 gefällt das.
  25. Fand ich nicht vergleichbar mit z.B. Frankfurt oder Stuttgart. Und gegen die "Großen" habe ich mit nichts gerechnet, aber heute!?
    Hatte ja mal geschrieben, dass 0-1 Punkte aus den letzten beiden Spielen schon eine Katastrophe sei.
     
  26. Und nochmal
    :
     
    andy0606, ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  27. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Die PK danach..... Wir haben gut gespielt, leider nicht das umgesetzt was wir uns vorgenommen haben.....
     
    James_19 gefällt das.
  28. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es muss jeder Stein umgedreht werden...wäre dafür, dass der Greenkeeper dieses Jahr als Bauernopfer herhalten muss...:kaffee:
     
  29. Leider ja :D
     
    andy0606 gefällt das.
  30. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...

    Der "Nicht-Topverein" hat Werder geschlagen, was sind wir dann?

    Ein Trümmerfeld, Kohfeldt raus, Baumann raus.
     
    andy0606, urbayer1 und johnnypommes gefällt das.
  31. 6 niederlagen am Stück und wenn ich schon in der pk höre wenn wir den klassenerhalt schaffen haben wir eine sehr gute Saison gespielt.

    Ich bin wirklich wahnsinns gross riesen enttäuscht.

    Wer jetzt nicht versteht was abgeht ?
     
    tz_don gefällt das.
  32. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Weint Baumann...?
     
    jannek03 gefällt das.