Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Klar. Gegen Mainz passt eine 5 Kette. Hätte nur 4er Kette gewählt um Moi los zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    Ewiger Fan und James_19 gefällt das.
  2. Das hört sich so locker an… wäre das geil… :schal:
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen…
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Das auf jeden Fall!!!!! Brauchen Mittelfeldspieler!!!! Wollen wir uns hinten reinstellen....? Mir Schwant Böses!!!
     
  4. Die 5er Kette ist ja diese Saison unser Defensivkonzept. Von daher sollte man da auch nicht für ein Spiel unbedingt etwas ändern. Toprak in der Mitte wäre natürlich mehr als wünschenswert. Ist jetzt aber nicht möglich, also auch egal.
    Sargent und Füllkrug aufzustellen, ist meiner Meinung nach dann schon eher nen Schritt, um das Ganze in Richtung unbedingt notwendiger Erfolg auszurichten.

    :beer:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie, alkoholfreies Bier???!!!:heul:
     
  6. Steht es nach 60 Minuten 0:0 kommt Bargfrede zum Sichern des Ergebnisses.....
    Warum Sargent schon wieder spielen muss verstehe ich nicht!
     
  7. Tach allerseits! :wink2: Ausnahmsweise ist mir diesmal schon vor dem Anpfiff ein bisschen kodderig. Irgendwie hab ich vom Feeling her ein schlechtes Gefühl, hätte aber selbstredend gerne unrecht.
     
  8. Nee..... Alkoholfrei.... Ist ja wie Kohfeldts Taktik... :p
    FAXE.... 10% Extrastrong!!!!
    Heute hilft nur das ganz harte Programm zur moralischen Unterstützung :schal:

    Update... Vorglühen mit 2 Liga... Hihi.. Witzig.... Läuft nach 65 Minuten (abgesehen von St. Pauli) eher wie gewünscht :D:trommel:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache ist, Du kannst noch fühlen :)
     
    Fraggle gefällt das.
  10. FK sagte aber nicht Osako sei ein Leader.

    Er äusserte sich positiv über Osako und das er in wichtigen Spielen immer "da" war. Bin anderer Meinung aber ist weit von Leader weg. Denke Forum Stille Post. :top:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. ... in der 87. kommt noch Selke. Etwas Geduld bitte. :kaffee:
     
  12. Auch das ist "Schafskääs".....
    Gemessen an Ablöse und Gehalt im Vergleich zu den Leistungen (?) und unseren finanziellen Mittel ist Osako ein Totalflop
     
  13. Wow.... Hoffnung kommt auf!!!! Wobei ich Selke ein Erfolgserlebnis besonders wünschen würde
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. ... wenn er mehr als 3 Minuten spielen darf UND vorne nicht Alleinunterhalter ist, dann könnte es ja mal klappen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aufstellung ist aktuell das Beste was wir zu bieten haben, somit gut gewählt.
     
  16. Du musst es ja nicht trinken :D:D
     
  17. Hmm.
    Moisander raus, Mbom oder Bargi rein - 4er Kette hinten, 4er Mittelfeld mit Dampf nach vorne und vorne Sargent und Lücke - dann wärs mMn das beste, was da ist.
     
  18. Ich hoffe, das bleibt das einzige, was mich am heutigen Abend stört :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Stürmer brauchen Bälle..... Die Stürmer sind die Verlierer unseren sogenannten Systems
     
  20. Ebenfalls
    bis zum Eigentor von Mois