Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von el_ben, 30. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    8,0%
  3. Mainz!

    28 Stimme(n)
    28,0%
  1. Joa, hat sich ja nun lange genug hingezogen. Hab ja schon gedacht, der DFB hat den anderen heimlich Punkte stibitzt, dass die uns einfach nicht überholen. :D
     
  2. Das Auffälligste ist, dass kein Führungsspieler auf dem Platz ist. CF ist keiner und wird keiner. Pizarro je nach Lust und Laune. Der Rest ist maximal verunsichert.
    Man hat genau gesehen, dass das 0:1 die Mannschaft geschockt hat. Das 0:2 hat ihr das Genick gebrochen. Danach kein Aufbäumen mehr. Keiner, an dem sich die Jungen orientieren können. Dann kommt so ein Ergebnis zustande. Man hätte auch höher verlieren können.
    Ich glaube sogar, dass der Abgang von Wolf schwerer wiegt, als manche hier glauben. Der ist/war ein Typ, kämpferisch und nicht aufgebend. Leider allerdings auch extrem technisch und spielerisch limitiert.
    Ein Affolter mit knapp 21 Jahren kann das nicht, wie man heute gut sehen konnte.
    Am Ende fehlen 1-2 Spieler, an denen sich die anderen orientieren können. Die so gen. Stars sind es jedenfalls nicht.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehr weise Worte!
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Traurige Vorstellung heute. Bei den letzten Spielen hatte ich mich ja noch damit getröstet, dass die Jungs zumindest kämpfen, wenn sie schon nicht mehr qualitativ mithalten können. Aber davon war ja heute nicht viel zu sehen.

    Bleibt die magere Hoffnung, dass wir in den verbleibenden Spielen noch auf Mannschaften treffen, die sich noch dämlicher anstellen als unsere Jungs heute.

    TS raus und was dann? Loddar? Skibbe? Welche Feuerlöscher vom Dienst sind sonst noch zu haben?
     
  5. Yeremi

    Yeremi Guest

    Dann wäre ich zufrieden wenn Werder unter den ersten 10 kommen würde.
    Man muss bedenken, dass Werder sehr viel Verletzungspech gehabt hatte und deshalb ist diese Krise aufgetreten. Wichtig ist, dass man die Ursache dieser Verletzungsmisere ergründet und dagegen angeht.
    Aber wenn wir international spielen würden, wären diese Werderbubis noch überfordert und finanziell würde sich das bei der EL auch nicht bezahlt machen.
    Wo man massiv investieren muss ist im Sturmbereich, im offensiven Mittelfeld und in einen Rechtsverteidiger.
    Rosi würde ich keinen neuen Vertrag mehr geben. Avric würde ich ausleihen
    Aber wir als Fans müssen zu den Jungspunden stehen ihnen Mut machen und sie unterstützen uns keine zu hohen Erwartungen haben.
    Das soll die Leistung gegen Mainz nicht Entschuldigen
     
  6. Ich habe mich gestern schon dahin gehend geäußert das die EL gelaufen ist wenn das Spiel gegen Mainz in die Hose geht .Und dies ist nun eingetreten und dies in einer Art und Weise die absolut blamabel war.Zum Glück kann abstiegsmäßig nichts mehr passieren.Diese Mannschaft und der Trainer ist völlig überfordert.KA muss handeln ,bei den Verträgen mit den Spielern klarkommen und TS auffordern zugehen.Es wird von Woche zu Woche schlechter ohne Hoffnung auf Besserung.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab heut oft gedacht: Hätten wir doch noch nen Frings... Der sich für ein taktisches Foul seine 5. Gelbe abholt um uns vor dem 0:2 zu bewahren.

    Das Spiel heute war grauenhaft, Mainz brauchte eigentlich gar nichts zu tun. Mir its es nicht begreiflich wie eine Mannschaft wie die unsere eine so hohe Anzahl an Ballverlusten ohne Not zu stande bringen kann.

    Ein bischen sauer war ich heut auch auf die vielen Spieler die scheinbar allzu gern öffentlich über ihre Verträge reden. Sollen sie doch gehen. Pizarro heute lustlos und das obwohl ihn die Sperre eigentlich hätte heiß machen sollen, Wiese sieht auch nicht gut aus bei den Gegentoren. Und kämpft Fritz nicht auch um einen neuen Vertrag? Ach nein, bei Werder braucht man nicht mehr um Verträge zu kämpfen, solang man zu Schaafs Lieblingen gehört.
     
  8. Wenn der Muffelpott T.S., ach nee ist ja der Cheftrainer T.S.erst freiwillig das Bremenland verlässt wird es wieder aufwärts gehen,
    P.S. Enlassen tut ihn ja leider keiner dann müsste K.A. ja gleich mit gehen.
    Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun was T.S. angeblich trainieren und spielen lässt.
     
  9. Normal müssten die " Versager" den Zuschauern das Eintittsgeld erstatten.


    GEGEN KÖLN MUUUUUUUUUSSSSSSSSS GEWONNEN WERDEN.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Vereinen, die den Trainer entlassen, läuft es ja auch immer gleich viel besser.. siehe Hamburg jedes Jahr, oder Lautern oder Berlin....


    Wirklich besser wird es, wenn einige verwöhnte "Fans" den Abflug machen... siehe die Helden die nach 75 Minuten heute das Stadion verlassen haben.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn auf dem Ticket etwas von einer Sieg-Garantie steht, dann ja.

    Wenn nicht, wären 75% aller Vereine längst Pleite, wenn das so wäre.
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Typisches " Was haben die eigentlich unter der Woche trainiert" bzw. " Haben die sich überhaupt auf den Gegner vorbereitet" Spiel.
    Einfach Mist!
     
  13. batman25

    batman25

    Ort:
    NULL
    Wenn wir so weiter spielen werden wir noch einige böse Klatschen in dieser Saison kassieren , ich hoffe der Herr Schaaf geht dann endlich freiwillig !
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sagt ein anderer "Muffelpott aus dem Bremerland", oder wie ist das zu verstehen? :confused::(
     
  16. Was :confused: :lol: Hauptsache du verstehst deine Satzkonstruktion.
     
  17. batman25

    batman25

    Ort:
    NULL
    Ich sehe keinen Gegner den wir bis zum Saisonende noch schlagen könnten , das eine oder andere Remis werden wie noch einfahren und das war es dann !
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    was ist daran so lustig?? :rolleyes:
     
  19. Ja, wenn du das nicht merkst, dann ist es dein Problem. Kannst dich gleich mit ihm zum Deutschkurs anmelden. Völlig konfuser Satz, der keinen Sinn ergibt.
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    ooh ja stimmt.. deutsche rechtschreibung ist wichtiger im forum als der inhalt.. :wall: