Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von el_ben, 30. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    8,0%
  3. Mainz!

    28 Stimme(n)
    28,0%
  1. Ich stimme dir zu bezüglich des Vorwurfs an Schaaf. Widersprechen muss ich allerdings in Sachen "Probleme mit dem Erreichen des internationalen Wettbewerbs": da gibt es keine Probleme, weil ein solches Ziel in Anbetracht des desolaten Leistungszustandes der Mannschaft sowie des Restprogramms absolut unrealistisch bzw. unerreichbar ist. Im Prinzip können die Jungs nun frei aufspielen, weil weder etwas zu verlieren noch etwas zu gewinnen ist.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich schon vor etlichen Wochen geschrieben und wurde hier als pessimistischer Miesmacher niedergemacht...

    Aber in der neuen Saison müssen wir diese 40 Punkte erstmal holen und angesichts der sich andeutenden Personalien frage ich mich ernsthaft, ob wir dies schaffen werden...
    Denn anscheinend planen KATS für die neue Saison das Projekt "Jugend forscht", könnte ganz schön nach hinten losgehen..

    Bei der U23 sieht man es ja Jahr für Jahr, was Unerfahrenheit für Folgen hat, und in der BL wird das noch viel schlimmer sein!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dessen Wunsch -angesichts des drohenden Abstiegskampfes nächste Saison auf die immens kräftezehrenden EL-Spiele und finanziell wohl desaströsen Einnahmen bei diesen gerne zu verzichten- wohl "erhört" werden wird...)
     
  3. Die aktuelle Tendenz lässt den Schluss zu.

    Besserung ist nicht in Sicht.
     
  4. Tendenzen entscheiden aber nichts. Die sind für Statistiker- Für den Fussball sind Tendenzen Arschgeweihe.
     
  5. Was soll er sonst sagen??
    Wenn er doch immer das gleiche sieht,dann muss er auch immer das gleiche sagen!
    Wir haben nicht alles angeboten......usw usw....
    Wäre auch echt schade wenn das schon alles gewesen wäre....muhhhaaa
    :D
     
  6. Das alles hat mit Bundesliganiveau nichts mehr zu tun. Fritz, Hartherz und Affolter haben in keiner Bundesligaabwehr etwas verloren. An Sokratis' Stelle hätte ich Affolter spätestens nach seinem 3. Katastrophenpass 10 Minuten lang geschüttelt, bis er wach wird.

    Sokratis wäre gut beraten, sich wieder nach Italien zu verziehen. Dort spielt er zwar nicht regelmäßig, muss sich allerdings nicht jede Woche über derartiges Unvermögen um Ihn herum aufregen. Außerdem ist es dort auch schon zu dieser Jahreszeit schön angenehm warm.

    Beängstigend finde ich, dass man heute niemanden hervorheben kann, der auch nur annähernd Normalform gebracht hat. Finde das ziemlich erschreckend. Kein Aufbäumen nach dem Rückstand. Nichts!

    Zumal verstehe ich dieses Rautensystem absolut nicht. Warum, wenn man doch kein Spielermaterial dafür zur Verfügung hat?! Z.B. einen Spielmacher, der sich auch als solchen bezeichnen darf. Aber ich scheine diesbezüglich ja nicht der Einzige zu sein, die Spieler begreifen es ja auch nicht.

    Die Mainzer lachen sich tot über uns. Zu Recht.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab nicht gesagt, dass wir gg Koln gewinnen. Aber das ist das einzige der restlichen Spiele wo ich mir das überhaupt vorstellen kann.
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    eine Idee wäre falls Leverkusen Dutt feuert ihn für schaaf zu holen und dann den Umbruch mit Dutt starten
     
  9. Das habe ich auch schon in der Winterpause geschrieben und wurde genau wie du von vielen hier beschimpft.
    Wir haben keine Ahnung und reden alles schlecht.....bla bla bla
    Erfolgsfans sind wir eh alle weil wir auf die schlechte Spielweise und auf die glücklichen Punkte gegen Köln/Hertha usw... hinweisen.
    :thumb::thumb:
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja EL kann man wohl spätestens seit heute abhake. Und mal ehrlich. Dort sollen lieber Mannschaften spielen die es auch verdient haben. Mit unserer Trümmertruppe würden wir uns eh nur blamieren.... Traurig aber bittere Wahrheit.
    Spätestens heute wird Pizarro seine Entscheidung gefällt habe, falls er sich noch nicht sicher war.
     
  11. Bester Mann auf dem Platz war heute Andi Ivanschitz.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei allem Verständnis, aber ich glaube nicht, dass Schaaf Werder verlassen wird. Man hat gerade verlängert bis Sommer 2014(?). Der Verein steht immerhin noch unter den ersten 10.
     
  13. Sch...ß Idee.

    Halte Dutt für ne Vollpfeiffe!!
     
  14. habe gerade ein verwarnung bekommen vom verein.
    Du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

    Hallo legende4711,

    du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise

    Hallo legende 4711,

    Deinen Frust kann ich verstehen, aber Beleidigungen wie diese gegen Offiizielle, Spieler oder Trainer von Werder werden hier im offiziellen Vereinsforum nicht geduldet.

    GWG opalo
    lächerlich
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    Noch ist gut geschrieben Ende der Saison sieht es anders aus und das verpsreche ich euch.Wir haben nicht viele zähler Vorsprung auf den 11, 12 oder 13 Platz.
    Passiert da nix fallen wir noch schön tief.
    Vertrag kann man auch auflösen
     
  16. Haha. Geh lieber zum Werder Training und pöbel da. Da bekommt es die Mannschaft wenigstens mit ;)
     
  17. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Wie wärs mal mit an die eigene Nase fassen?
    Das lächerlich hast du aber noch schön eingefügt :p
     
  18. 1:0 Hertha.
     
  19. :tnx: Und das bekommst du selbst jetzt noch zu hören, wie man denn die waghalsige Behauptung aufstellen kann, dass Werder den Rest der Rückrunde nichts mehr holen wird. Dass eigentlich alles genauso verläuft, wie man es nach der Hinrunde erwartet hat, ist völlig unrelevant, denn Tendenzen entscheiden nix.
     
  20. So,Achtung!
    Ich bin nicht mit dem Herren van Nistelroooy verwand oder verschwägert!!
    Rutgerus Johannes Martinus van Nistelrooy .
    Oder auch Van Gol.und Van the Man!
    PS Sie sind sehr witzig!!