Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von el_ben, 30. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    8,0%
  3. Mainz!

    28 Stimme(n)
    28,0%
  1. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    :thumb:
     
  2. Das ist doch mal eine Sinnvolle Strafarbeit :lol:

    Sollte bremen nicht die 3 Punkte holen müssen das alle Spieler von Bremen machen:

    Wieso haben wir nicht gewonnen
    Wieso haben wir nicht gewonnen
    usw.
     
  3. Ich bin wirklich kein Untergangsprophet,aber meine persönliche Meinung ist.Wenn das Spiel heute gegen Mainz in die Hose geht,sprich kein Sieg,dann war es dies mit der EL.Die Höhe und die Art und Weise des Sieges sind mir dabei sowas von egal.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Irgendwie 3 Punkte holen. Wie ist unwichtig.

    Avdic ist nicht im Kader?!?
     
  6. Laut Henry Voigt hat Mainz seit 8 Monaten auswärts nicht mehr gewonnen...

    Da krieg ich doch schon wieder so ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend :roll:


    Das Spiel kann ich heut leider nicht sehen, ich betrink mich aber vorsichtshalber auf der Weinmesse mit meiner Frau.

    Euch allen viel Spaß beim Spiel :svw_schal:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Möchte heute mal einen klar herausgespielten Sieg sehen. Also eine vergleichsweise dominate Werdermannschaft. 2:0 oder 3:0 wären mal anständige Ergebnisse.
     
  8. Three points müssen her. 3:1 Sieg!!
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    3 Punkte müssen her. Das wäre wichtig für die Europa-League.

    :svw_schal:
     
  10. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    3 Punkte


    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Mehr gibt es nicht zu sagen: Aufstellungen, Statistiken, Wetter... alles Wurst. Hauptsache Sieg! :svw_schal:
     
  12. Tim Wiese (1)
    Sokratis (22)
    Francois Affolter (3)
    Florian Hartherz (26)
    Clemens Fritz (8)
    Zlatko Junuzovic (23)
    Philipp Bargfrede (44)
    Aleksandar Ignjovski (17)
    Tom Trybull (25)
    Claudio Pizarro (24)
    Markus Rosenberg (11
     
  13. Christian Wetklo (29)
    Niko Bungert (26)
    Nikolce Noveski (4)
    Jan Kirchhoff (15)
    Radoslav Zabavnik (8)
    Elkin Soto (19)
    Eugen Polanski (7)
    Andreas Ivanschitz (25)
    Nicolai Müller (27)
    Julian Baumgartlinger (14)
    Adam Szalai (28
     
  14. Bargfrede und Iggy? Bargfrede hätte gereicht. Oder geht Fritz wieder ins Mittelfeld?
     
  15. sieht eher defensiv aus...kein zidan??
     

  16. klingt komisch, ist aber so
     
  17. Bargfrede, Ignjovski und Hartherz :zweifeln:
     
  18. KA auf sky
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie immer bei solchen Interviews: Nichts Neues!