Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von andy0606, 17. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. April 2022
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    78,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,0%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja.
     
  2. 2:1 Schalke..Terodde
     
  3. Es ist noch nicht verloren, im Hinspiel haben wir auch einen 0:1 Rückstand gedreht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die können es halt .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Nürnberg macht das gut.
     
  6. Kommt Leute, vor der HZ noch den Ausgleich bitte!
     
  7. Das Ding ziehen wir noch, macht mich aber schon wieder irre wie wir auftreten.
     
  8. Ohne Torodde wäre Schalke in der Relegation
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau , Frittenkurt sei dank :D
     
  10. Stimmt..Torodde freut sich schon auf Werder ohne Toprak :D
     
  11. Die 7 auch raus is genau so
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Somit bleibt zumindest unser Punktevorsprung auf Platz 4 bestehen... :popcorn:
     
  13. Ganz schlimm mittlerweile!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Werder hätte sich Terodde ja holen können..
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri lässt viel durchgehen, da muss mehr von Werder kommen
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann es in jeden Spieltagsthread schreiben: Sobald ein Gegner aktives Pressing betreibt haben wir keine Chance. Wir gewinnen durch die kleinen Betonkurt und Schmid nicht einen zweiten Ball und für alles was hoch kommt, brauchen wir Füllkrug.
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Überzeugend ist das nicht gerade, was Werder auf den Platz zeigt. Einfach zu behäbig.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und bei uns sind Fülle und Duckschi bislang die Glanznummer :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. So nebenbei. Auch wenn’s hier nicht hingehört. Der S04 will aufsteigen. Macht aus ein 0:1 ein 2:1 in einer Halbzeit. Unsere wollen Ticki Tacka bis zum 5er spielen
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Veljkovic bewirbt sich heute um einen Posten als Holzfäller in Kanada.