SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - 1.FC NÜRNBERG

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    unverständlich, dass man am ende nicht mal mehr versucht hat, zu kontern, sondern einfach nur hinten raus gekloppt hat.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mir reicht das , die Manschaft will ja nach Europa , also bringt ne Leistung die dafür reicht . Also aus der Puppenkiste 3 Punkte mitbringen , dann seit ihr wieder die Besten .
     
    Weserbear gefällt das.
  3. Ich begreife auch nicht, warum da permanent Ecken verursacht werden, da schwimmen wir dermaßen. Warum durften die Nürnberger außen immer bis zur Grundlinie durchgehen? Vielleicht sollten sich TGS und August mehr um ihren eigentlichen Job kümmern.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Sry, aber mit Pizarro zu beginnen, kann nun wirklich nicht die Lösung sein, dann hätten wir u.A. das Problem von Beginn an sehr hoch stehen zu müssen. Und ein Wechsel wäre ebenfalls schon fest verplant.

    Die vorhandenen Stürmer sind gut! Es ist nun Kohlfelds Job, dass auch wieder zum Vorschein zu bringen.
     
  5. Na dann leb mal weiter in Deiner Werdertraumwelt. :D
    Hoffentlich gibt es kein boeses Erwachen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ist aber so!

    Harnik ist auf der aktuelle Position nicht zu gebrauchen. Er muss als echter 9er vorne rein und sonst nix!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass man den Gegner mal wieder stark spielt. Ich bin so was von frustiert. Da freut man sich auf dieses Spiel und ...dann so eine Arbeitsverweigerung. Gott sei Dank konnte ich keine Karte mehr für das Spiel ordern.

    Gruß
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alaramglocken wohl ist der falsche Ausdruck, aber die beiden Heimspiele haben gezeigt, daß zwischen dem Anspruch Europa und den bisherigen Leistungen noch Welten liegen. Sicher, die Saison ist noch jung, so daß noch nicht alle Automatismen funktionieren, aber diese Nachlässigkeiten in der 2. Halbzeit heute waren nun wahrlich kein Phänomen der noch jungen Saison, sondern begleiten uns schon seit längerer Zeit.
     
    miloo, CK82, Jagger und 5 anderen gefällt das.
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Damit bin ich auch schon wieder weg. Viel Spaß noch
     
  10. Gut für unsere Mannschaft zu wissen , dass auch der Gegner im Stande ist in den letzten Sekunden den Ausgleich zu schaffen oder sogar den Siegtreffer.

    Gruß
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Ich brauch drei Siege, um den Frust wieder loszuwerden.
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Deutliche Zustimmung. Bisher sind sie ihren eigenen Ansprüchen, wie auch denen einiger User hier, weit hinterher. Es bleibt dabei eine
    ordentliche Standortbestimmung wird man wohl erst ab dem 10. Spieltag vornehmen können. Nur das bisher gezeigte weißt nicht gerade
    einen angenommenen Entwicklungssprung aus. Außerdem bestehen die bekannten Probleme aus der letzten Saison. Diese wollte/sollte
    man abgestellt haben um in Richtung Europa zu marschieren.
    Bisher ist es alles nur, sorry, inhaltloses Gequatsche. Das nutzt sich auch sehr schnell ab. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit herrscht
    momentan eine "klaffende Wunde" (chronisch).
     
    jaydee90, tz_don, Steinkogler und 5 anderen gefällt das.
  13. Absolut selber Schuld. Wie kann man einen Gegner, der mehr als harmlos war, so ins Spiel kommen lassen?
    Was setzt da bitte aus in den Köpfen? Is das Überheblichkeit oder einfach nur Dummheit?
    Da kannst du noch von Glück sprechen, dass das Ding der Nürnberger in letzter Sekunde so schwach geschossen war, sonst vergeigst du das noch ganz und darfst dich nicht mal beschweren.
     
    jaydee90, mojoforsvw, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Warum kann ein Kruse auch nicht einen Mitspieler mal ausspielen und den Abschluss machen? Nein da wird ständig der Pass nach hinten gesucht um ja keinen Fehler zu machen. Das gleiche gilt für Harnik der einfach viel zu harmlos ist. So kommt bis zur 65 min kein zweites Tor zustande und ein Rashica kann auch nicht immer das Jokertor machen (Tempo bringt er aber immer mit ins Spiel). Wirklich ärgerlich und unnötig verlorene 2 Punkte. In der zweiten HZ wirkte das Team auch nicht ganz wach (konnte man auch an der Reaktion von Kohfeld an der Seite erkennen).
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. viel zu wenig ertrag bei den investitionen, ausgesprochenen erwartungen und dem umfang des kaders - vorn mit harnik, rashika, ozaku, kruse, j.eggestein und pizza und keine tore - statt 10 punkte nur 5 und eigentlich nur 3 ohne rashikas sonntagsschuß - da kommt dann doch langsam die frage auf, was denn eigentlich so im training geübt wird und wofür harnik geholt wurde und kardinalfrage: warum schießt kruse keine tore mehr - ein riesenkader für viel geld und die leistungen sind die gleichen wie schon vor 5 jahren und beim nächsten gegner muß wieder ein sonntagstreffer her, sonst?
     
    mojoforsvw und tz_don gefällt das.
  17. Im Grunde haben wir gegen Hanoi und heute 4 Punkte verschenkt, bei den Adlern 2 geschenkt bekommen.
    Wichtig wird sein, hintenraus die Punkte zu holen. Trotzdem finde ich es erschreckend, dass es die Mannschaft nicht schafft nach 2 Wochen Pause, gegen so einen Gegner, wenigstens 95 Min. Tempo zu gehen und konzentriert zu bleiben.
    Außerdem wird Kruse nicht nach dem Leistungsprinzip beurteilt - Kapitän hin oder her! Wenn fitte und besser Spieler auf der Bank sitzen müssen, ist das auf Dauer für das Innenleben einer Mannschaft nicht gut. Kohfeldt sollte aufpassen, dass er nicht in das Fahrwasser von Skripnik und Nouri kommt.......
     
    mojoforsvw, DarthWerder und Weserbear gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    10 punkte nach 3 spielen waren allerdings wirklich nicht zu erwarten.
     
    NordicW gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    1:0 zu Hause führen und dann Friedl bringen kann man zwar machen, muss man aber nicht. Was will man damit zeigen, wir bauen zu Hause auf Beton?!
    Warum kein Piza der VORNE ICH BETONE VOOORNEEEE die Bälle hält?!?
    Stimmung war trotz allem Geil, aber was für ein blödes Unentschieden zu Hause, Anspruch und Wirklichkeit klaffen da noch weit auseinander...
     
  20. Doch. Das muss unser Anspruch sein. Darunter geh ich nicht.