SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - 1.FC NÜRNBERG

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nach den Spekulationen der Deichstube bin ich froh, dass es so aussieht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Moehwald tut mir irgendwie bisschen Leid :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Mir nicht..fand ihn in seiner bisherigen kurzen Spielzeit nicht gut :)
     
  4. Eben. Kurze Einsätze. Keine echte Chance erhalten bis jetzt.
    Schade.. Hatte gehofft er wäre heute wenigstens im Kader.
     
  5. Bei den anderen hochkarätigen Neueinkäufe im MF sehe ich für ihn wenig Platz :)
    Gerade in den Einsätzen muss er sich zeigen, egal wie kurz oder lang sie sind
     
  6. Schwer wird's. Das stimmt wohl. Ob er zu uns gekommen wäre, wenn es die anderen Zugänge nach ihm schon gegeben hätte, bezweifle ich fast.
    Aber irgendwann kommt seine Zeit bei uns :opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, aber für wen willst du ihn reinnehmen? Der Kampf um die Kaderplätze wird umso härter, wenn Bartels und Langkamp wieder fit (genug) sind. Und Josh gibt's ja auch noch. Potentiell müsstest du jedes Mal 3 Spieler mit BL-Niveau draußen lassen.
     
  8. Ich hoffe, daß Kohfeldt immer die beste 11 auf den Platz schickt (nicht wie Bundesjogi, der meist die besten Ja-Sager minus 1-2 Topppp-Bankdrücker in der Startelf hat). Dann hat Werder gute Chancen zu gewinnen.

    Möhwald kann eigentlich nicht 100 % fit sein, da er schon mehrere Wehwechen hatte. Wenn er voll auf der Höhe ist, dann möchte ich ihn auch sehen auf dem Rasen ... zumindest mal 30-60 Minuten.


    Heute zählt nur ein Sieg !!! :schal::schal::schal:
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Wird ein hart umkämpfter 2:1 Heimsieg
     
  10. Das hoffe ich schon auch, aber ich hätte es ihm gewünscht gegen seinen alten Club wenigstens im Kader zu sein. Ob er fit is weiß ich allerdings nicht.
    Aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel ;)
     
  11. Lt Sky im 4-1-4-1

    Keine Änderungen zum letzten Spiel
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    "Hier spielt nicht AC/DC"

    Stimmt ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hat der gerade gesagt "Hier spielt nicht ac/dc" ?? :lol:
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Schade Rashica wieder nicht von Beginn an gefällt mir nicht... Aber Kohfeld ist über jeden Zweifel erhaben, wird auch so klappen.
     
  15. Hat er. Seit wann ist Enter Sandman von AC/DC?
     
  16. Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb "Enter Sandman" immer läuft? Der Grund kann ja nicht sein, dass es ein geiles Lied ist...

    Laut Kommentator von ACDC :facepalm:
     
  17. Immerhin, seine Aussage war sogesehen nicht falsch :D
     
  18. Auf geht's WERDER :klatsch: :schal: :wdance:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Heimsieg muß her :trommel::wdance::schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.