SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - 1.FC NÜRNBERG

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. September 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Absolute LACHNUMMER. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Gruß

WilderSüden gefällt das.
  2. Gebettelt haben wir drum...

3. Weserbear

Weserbear Guest

Könnte :wall: Chance vertan wenn man nicht das zweite Tor macht.

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt kann man auch mal ordentlich pfeifen finde ich...habe da absolut vollstes Verständnis!

Wenn man sieht, wie arrogant und engagiert man da zu Werke gegangen ist, ist Europa greifend nahe. :lol:

Diese Heinis...

Ich gehe dann mal...

mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Harnik unterirdisch, Rashica unterirdisch, Osako unterirdisch, Kruse schlecht, TGS ab Minute 60 mit ABSTAND schlechtester Spieler auf dem Feld.
    Schön vercoacht Kohfeldt.

Weserpizarro24 und Frantic gefällt das.
  6. Whythat

Whythat Guest

Man stellt sich gegen einen Aufsteiger hinten rein.. Ganz ganz schwach, was in der 2ten HZ angeboten wurde... Dann wird noch ein Abwehrspieler gebracht und man kriegt in der letzten Minute den Ausgleich..unfassbar..

7. Wie kann man nur ein 1:0 die gesamten 45 Minuten verwalten. Absolut verdient hier den Ausgleich zu kassieren. Kohfeldt ist sowas von selbst Schuld. Nicht mal den versuch das zweite Tor zu erzwingen. Wow, was für eine beschissene zweite Halbzeit. Jetzt das zweite Unentschieden nach Hannover. Aber ja, Europapokal, da gehören wir hin.

tz_don und jaydee90 gefällt das.
  8. :heul: Friedl kann ja nicht über all sein.. Selassie musste in der Zentralen aushelfen, fehlte dafür Außen.. -> Tor

Letztlich darf man Nürnberg gar nicht mehr ins Spiel kommen lassen, aber irgendwie waren wir ja der Meinung das ein 1:0 locker reicht :mad:

WilderSüden gefällt das.
  9. dieeeter

dieeeter Guest

vollkommen einlullen lassen. und am ende nur noch dämlich.

10. SO EINE GOTTVERDAMMTE SCHEISSE WILL EUROPAPOKAL SPIELEN??

Das ist so eine Frechheit vor allem wenn mann die Tabelle anguckt!! Wir brauchen diese frühen Punkte!!

WilderSüden gefällt das.
  11. Absolut vorhersehbar der Ausgleich. Zudem habe ich starke Zweifel an einem System, in dem ME der beste Angreifer ist.

MiroKlose, tz_don, miloo und 3 anderen gefällt das.
  12. Der Mist fing im Prinzip ab der 53. Minute an. Da kamen die Mittelfeldspieler nicht mehr zum Spielaufbau zurück und zwei daraus resultierende Fehlpässe haben den Club starkgemacht.

Frantic gefällt das.
  13. Man kann in dieser Liga gegen keinen Gegner ein 1:0 über die Zeit retten. Das kann man nicht. Und das weiß eigentlich auch jeder. Völlig unverständlich.

14. Das kommt davon, wenn man vorne keine Durchschlagskraft hat und um den 16er herum Handball spielt anstatt mal was zu riskieren. Immer dieses Hintenrum. Ballbesitzfussball zieht heute nicht mehr, das haben auch schon stärkere Mannschaften erkennen müssen.

MiroKlose und miloo gefällt das.
  15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das meinte ich doch damit. ;-)

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Europapokal
    Europapokal

Eine halbwegs gute HZ reicht auch nicht gegen nen Aufsteiger! In den ersten drei spielen habe ich noch kein gutes Spiel über 90 Minuten gesehen.

Wenn man gegen Hannover und Nürnberg zuhause nicht gewinnt hat man in der EL nix zu suchen

Europapokal
    Europapokal

Eisenfuss57 und WilderSüden gefällt das.
  17. R.Schröder

R.Schröder Guest

Das kann man sich echt nicht mehr schön reden. Ich hoffe, der Kohfeldt scheißt die mal so richtig in der Kabine zusammen. Was zum Teufel war das da die letzten 20 Minuten? Die hätten nur mal einen der Konter zum 2:0 nutzen müssen und dann wär's das gewesen. Aber ne, wir sind ja beim SVW..

18. Hochverdienter Punkt für Nürnberg - tolles Eggestein Tor - Kruse körperlich nicht fit - Rashika furchtbar - Kohfeld hat nicht geschafft, mutige 2.HZ spielen zu lassen - wichtiger Punkt gegen den Abstieg

19. NordicW

NordicW Guest

Da fehlen einem fast die Worte. Zum drölfzigsten Mal stellt man über große Teile des Spiels plötzlich das Fußballspielen ein. Das kann eben nicht jede Woche gerade noch gut gehen...

Schade, wie man einen - zumindest punketechnisch - sehr guten Saisonstart einfach so davonziehen lässt.

20. Entweder auf 2. Tor spielen (war ja möglich)
    oder
    mit alle Mann verteidigen (und Ecken wie Freistöße möglichst vermeiden) und alles einfach weghauen in den letzten Minuten (nicht schön, aber manchmal hilfreich), damit die Punkte hier bleiben.

Wurde leider beides nicht gemacht. 2 Punkte - mit Ansage - verschenkt. wtf :ugly:

Unbegreiflich wie man so ein Spiel noch hergeben kann und sogar fast noch verliert. Das darf soooo nicht sein gegen Nürnberg.

Frantic gefällt das.