Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hanodo, 6. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel?

  1. Heimsieg

    18 Stimme(n)
    54,5%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. Ja, und dann wurde das Spiel mit 0:3 gegen einen gewertet. Ich hätt sogar gesagt, dass man 5 Rote bekommen konnte, bevor abgebrochen wurde, weiß es aber auch nicht mehr genau. Was ich aber noch genau weiß, ist, dass es mit fortlaufender Anzahl roter Karten immer schwieriger wurde, für Tätlichkeiten nochmal eine zu bekommen. So ab der 2. Roten Karte hatte sich der Schiri dann der Gangart angepasst und für Tätlichkeiten meist nur noch Freistoß gepfiffen. :D
     
  2. Mir is a bisserl fad... :zzz:
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Die Typen auf DAZN machen mich depressiv
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Eher Punkt
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Etwas positives hat das Spiel. Mir geht nicht mehr die Düse, wenn der Gegner eine Standardsituation, wie zB. eine Ecke, zugesprochen bekommt.
     
    tz_don und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Ist halt mehr Boxen als Fußball. Mit Chips und Bier geht das schon. :D
     
  8. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Sorry aber sowas langweiliges...würde nie auffallen das das Spiel stattfindet...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Wat ein langweiliger Driss :zzz:
    Gut das Morgen Bayern gegen BVB spielt, endlich Fussball...
     
  10. Ich hatte immer mit dem Malediven ggn Brasilien gewonnen. Das war cool
     
  11. Die Quell meines Feuerwassers ist jetzt schon versiegt beim Versuch das Spiel schön zu trinken... :(
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Versuch das ma bei fifa 19 da ein spielabbruch ist fast unmöglich brauchte noch die Verlängerung
     
  13. Aus der Halbzeit muss man eigentlich eine Führung mitnehmen. Sargent mit zwei schlechten Entscheidungen, dann nimmt Toprak den Kopfball obwohl Sargent perfekt steht, aber gut, vor den Kölnern muss man jetzt keine wirkliche Angst haben. Weiter so spielen, dann fällt schon noch das Tor.

    edit: Ach so, eine Tretertruppe sind die Kölner also auch. Die Nummer von Wolf war für mich glatt Rot.
     
    MarcS1979 und MrDave7 gefällt das.
  14. Wieso?
    Du hast doch gesagt, also wie gehabt.
    Wie hat Werder dann schon 9 Punkte (vor diesem Spiel) erhalten?
     
  15. Einfach nur hässlich. Das Mittelfeld ist kreativ wie eine Scheibe Toast.
     
  16. Ich tippe auf 1:1 :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So einen Schiri hätten sich die Beteiligten bei PSG - OM sicherlich gewünscht :D
     
  18. :popcorn:
     
  19. Kein Tempo, keine Ideen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.