Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hanodo, 6. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel?

  1. Heimsieg

    18 Stimme(n)
    54,5%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. Auf gehts...lets Rock i/et. :schal:
     
  2. Na, dann kann es ja losgehen. Nabend allerseits.:wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Erstmal abwarten und :beer: trinken :D
     
  4. ...eher Realisten! :D
     
    becks101, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. N`abend Leute. Auf gehts zu hoffentlich 3 Punkten :schal:
     
    Fraggle gefällt das.
  6. Jetzt bin ich dochmal gespannt...
    Drei Punkte wären schön.
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Sagen wir 10:0 für Werder. Wir Trumpen jetzt
     
    Wattwerderwurm und Fraggle gefällt das.
  8. das spiel haben wir schon gewonnen. wir können aufhören zu spielen, lasst uns einfach klagen.
     
    Fraggle gefällt das.
  9. Wat sind das den wieder für grasfresser liegen auch mehr am Boden wie alles andere
     
  10. Spiel ist ein richtiger Leckerbissen :D
     
    becks101 gefällt das.
  11. Das Spiel hat doch mal was, akustisch
    Akustisch find ich das ehrlich gesagt schon irgendwie richtig geil :D
     
  12. Pavlenja kann nich ma kurz Abschläge :facepalm:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre er ein besserer Fußballer, würde er schon in der Premier League spielen....
    Am Ball ist er leider nicht der Beste
     
  14. :beer:
     
  15. finde den Spielaufbau eigentlich deutlich verbessert. Man kommt zwar nicht weit nach vorne, aber im Mittelfeld sieht man echt Fortschritte, scheint mehr ineinander zu greifen alles
     
    lord_shanks und Fraggle gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    16 min um und nix von beiden teams. Werder schiebt hinten den Ball hin und her. GRAUSAM BIS DATO
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Grausam.
    Lange Bälle nach vorne und vorne hilft der liebe Gott, oder wie lautet die Devise?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist nun einmal nicht Liverpool - Manchester City, sondern nur Werder - Köln ;)
     
    lord_shanks gefällt das.
  19. Der Schiri gockelt rum, als hätte er ein Zäpfchen im Po