Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer weiß, wofür das gut war. ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Klar wie das heute ausgeht
     
  3. Keine Panik, wenn Baumann sagt, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, dann ist das auch so.

    Und der HSV feiert Weihnachten über uns.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War kein Abseits - gleiche Höhe.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    plus Onepack Kruse plus Oppa Piza plus Oppa Fritz :roll:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die selbe Sebstzufriedenheit wie so oft
     
  7. schade das gnabry da ein bisschen zu weit vorgelegt hatte, dass war ne sehr gute chance.
     
  8. Letzte Wochen waren diese Oppas aber ok?
     
  9. Genau deshalb bin ich nach den vergangenen Spielen nicht in Euphorie verfallen. Ist doch immer dasselbe Verhaltensmuster bei Spielern und Verantwortlichen. Diese Selbstzufriedenheit die nach einem Erfolgserlebnis an den Tag gelegt wird ist einfach nur zum :kotz:
     
  10. Die gewinnen keinen Ball im MF. Die Passquote muss unterirdisch sein. Das ist Werder nach ein paar passablen Spielen.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Die wollen Köln in die Irre führen, schlecht starten und dann wie ausgewechselt aus der Kabine kommen und das Spiel drehen und gewinnen. Ganz einfach. ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie VS der bestmögliche Trainer für Werder war/ist?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wenn' s so läuft wie jetzt, muss es doch aber Klick machen sollte man meinen...
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Wenn der Chef halt davon fabuliert, dass die Mannschaft nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat, muss man sich halt nicht mehr anstregend. Saisonziel ist vor Weihnachten erreicht...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einer professionellen Einstellung sicherlich, aber nicht bei Werder.
     
  16. Werder kommt noch... Keine Sorge
     
  17. warum schießt kruse die ecken? ich bin der meinung der sollte in der mitte stehen um die bälle zu verwerten...
     
  18. :beer:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2kampquote von 35%

    Respekt
     
  20. Mal wieder hühnerhaufen da hinten.
    Wieso nicht so kompakt wie gg. Hertha?