Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegenüber dem Spiel in Berlin spielerisch leider ein Rückschritt. Die vielen Fehlpässe machen das Spiel von Werder einfach kaputt.
    Speziell Garcia und Kruse dabei auffällig, aber nicht nur die beiden. Fehler im Passspiel und schlechtes Zweikampfverhalten. So ist es schwer, ein Spiel zu gewinnen. Zum Schluss Glück, dass der Schieri keinen Elfmeter gegeben hat. Das Unentschieden ist letztlich etwas glücklich.
     
  2. Ist ja auch okay. Ich habe es aber nicht so schlecht gesehen.
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Bei Ingolstadt wäre ich nicht ganz so sicher!
     
  4. Glaub ich nicht. Die landen nach dem Sieg gegen RBL auch wieder auf dem Boden.
     
  5. Bei Darmstadt auch nicht.
    Neuer Trainer Effekt und so....
    ;)
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Frankfurt darf übrigens auch gerne gewinnen! :tnx:
     
    celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sollen die sich mal trauen. Dann schlag ich zurück, wenn sie morgens zu Hunderten mit ihren HD-Kennzeichen hier über die Grenze kommen um uns die Arbeitsplätze wegzunehmen :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Und Danke an Wolfgang Stark, glasklarer Elfmeter für Köln nicht gegeben..:) von unserer Leistung bin ich mal wieder sehr enttäuscht, kein Wille, keine Leidenschaft und planloses Bälle nach vorne spielen..von wegen "Die Fantastischen Vier"..:wall:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die kolportierten 20 Mio EUR für den Bruchpiloten.i.R. werden Perlen vor die Säue sein... :popcorn:
     
  10. Ach was! Der kauft Boateng, Lahm und Lewandowski und der HSV schafft dann erneut die Relegation.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Apropos Darmstadt und Ingolstadt .
    Die dürfen ruhig n Punkt holen , dann ist der HSV wieder letzter .
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie meinte das Kretschmännle beim internen Baden-Württembergischen-Ländergipfel nochmal...
    ...niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. :D
     
    Steinkogler gefällt das.
  13. Insgesamt ein glücklicher Punktgewinn gegen eine stark ersatzgeschwächte Kölner Mannschaft. Offensiv lief selten etwas gutes zusammen. Oft zuweit von den Gegenspielern gestanden. Sich immer wieder auskontern lassen. Glück bei der Elfmeterszene gehabt. Und in den letzten 10 Minuten hatte ich den Eindruck, konditionell war Werder ganz schön am Ende. Wollen wir hoffen das morgen die erwarteten Ergebnisse kommen.
     
    Oblivion gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dann soll bitte die Liga zuende sein. :kaffee:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Naja, ich kann ich aber noch gut an ein paar Paraden von ihm nach dieser Szene erinnern, die den Kölnern den Punkt gerettet haben.

    Okay, wir haben mal wieder recht pomadig gespielt, der Wille zum unbedingten Erfolg fehlte komplett, aber zum Glück waren die Kölner nicht viel besser, auch wenn wir lt. dieser Flachpfeife Pfandt unverdient einen Punkt geholt haben. Wenn man es neutral betrachtet, ein gerechtes Remis.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir dort mit 200...300 Fans anreisen, sind wir da schon allein akkustisch in der Überzahl. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Aber bittebiittteeebiiiiittteee jetzt nicht den Fanzug von Hopp posten!!!
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Fazit: Fritz darf seine Karriere jetzt gerne beenden, Garcia darf im Winter verkauft werden, Kruse unbeweglich und mit schlimmen Ballverlusten und Pizarro wird seltsamerweise als Flügelspieler aufgestellt und Drobny kann keine Abschläge/Abwürfe.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem nicht gegebenen 11er hatte ich von Schmatzke eigentlich noch was in Richtung "Eierköppe" erwartet...
    ...schade, der Kerl wird langsam alt.^^ :kaffee:
     
  20. Fritz haste recht, García auch, Kruse hatte heute einen schlechten Tag, kommt aber noch, was Pizarro auf rechts sollte weiß ich auch nicht, aber Drobny kann zwar keine Abwürfe, aber er hat ordentliche Reflexe und fängt vor allem Ecken super sicher ab. Das gefällt mir, weil es die Vorderleute beruhigt.