Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Punkt reicht mir aufgrund des Spielverlaufes. Hauptsache nicht verloren und da die Affen auf die Nuss gekriegt haben verschmerzbar.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hättest Du doch auch gemacht, wenn Werder einen bekommen hätte.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss unbedingt dran gearbeitet werden.
     
  4. Herr Pfandt?
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Badenser hören die hier im Süden ja besonders gerne...weißt ja *fg* :kaffee:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    ?
     
  7. Aber mal ganz viel Glück gehabt heute...

    Ich könnte mich ohne Ende über diese vielen Fehlpässe, diese ungenauen Zuspiele ärgern. Auch von Drobny, da waren ein paar
    beschissene Dinger bei. Man, man.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :party:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...nur bin ich kein "angeblich neutraler" Kommentator...
    ...sondern einfach nur WERDER-Fan. Da ist schon ein Schied unter! :vertrag: :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Na ja, das klang mir zu sehr nach dem sky- Kommentator. So schlecht waren wir nicht.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem ich fast an der Grenze zu Baden wohne (aber nicht drüben) weiß ich das. Gerade deshalb.....:)
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel besser kann man das in einem Satz nicht resümmieren... :popcorn:
     
  13. Ein glücklicher Punkt, der aber auch eines wieder klargemacht nämlich, wie wichtig def MF sind. Bei Köln haben die unser Passspiel konsequent zerstört und ihr eigenes Spiel angekurbelt. Fritz war heute extrem schwach, sein Ersatz Juno kaspert dort im MF nur herum und hat noch Glück, dass sein Slapstick in der 60. min nicht bestraft worden ist.
    Die Abwehr steht eindeutig besser, das def MF ist und bleibt bei uns die Achillesferse. Bargfrede allein wird es nicht richten können.
     
  14. Fünf Punkte vor dem HSV (16.)
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na, das geht halt auch nur solange gut, bis beim Übertreten der Grenze der Kogler nicht gesteinigt wird... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ein Sieg wäre in Anbetracht der nächsten 3 Hammerspiele schon nett gewesen. Aber besser das Pünktchen, als erneut in der 90. Minute dumm aus der Wäsche zu schauen.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man als Referenzpunkt im Werder-Benchmarking so stehen lassen. :top:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War nicht zynisch gemeint.
    War mein Fazit vom Spiel.
    Ich habe das so gesehen, auch wenn ich seit 1967 Werder Fan bin.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab ins Leihhaus mit dem Dr*****ck :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Und der Abstand zu den Abstiegsplätzen bleibt auch so, da Ingol- und Darmstadt garantiert nicht gewinnen. Also überwintern wir auf einem Nichtabstiegsplatz. Vielleicht geht ja durch ein Wunder doch was in Hopp...
     
    WilderSüden gefällt das.