Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Kommentator geht mir dermaßen auf den Sack. Wie lange will der noch labern, dass es Elfer hätte geben müssen. Genauso wie sein Geschwafel, dass der FC ein 2:1 verdient hat. Wieso dürfen solche Flachzangen ein Spiel kommentieren.
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  2. Klarer Elfer. Kommentator ist schon seit 20 Minuten stumm bei mir ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das beste, was man in so einem Fall tun kann.
     
    WilderSüden und MrDave7 gefällt das.
  4. Ein Punkt gg. Köln.
    :top:
     
  5. Wenn wir 1 Punkt holen müssen wir uns bei Kessler bedanken
     
  6. bin jetzt froh wenns vorbei ist, habe auch auf unentschieden getippt auch wenn die punkte gut wären
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das Ergebnis ist OK
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Fresse...ein Kommentatorenarsch**** vor dem Herrn... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Frantic gefällt das.
  9. Danke Kessler...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin zufrieden. Vor den 3 schweren Spielen gegen Berlin, Köln und die Badenser hätten es auch null Punkte werden können. Jetzt sind es schon 4 und Hoffenheim steht noch an.

    Für mich ein deutlicher Aufwärtstrend der mir Hoffnung macht.
     
  13. Gerechtes Unentschieden wie ich finde.
    Schönen Abend noch:wink:
     
    neuman, Steinkogler, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  14. "a thrilling game" :)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, ein gerechtes Unentschieden zweier absolut gleichwertiger Mannschaften, schlechtester Mann auf dem Platz, der Schiri und der Kommentator (was für eine Oberpfeife!)
     
    Frantic und mezzo19742 gefällt das.
  16. Ende aus...Verdientes Unentschieden.. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist ok..Danke und schönen 4 Advent
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens nicht verloren. 1. Halbzeit schwach, 2. Halbzeit ok, jedoch zum Ende der Partie fehlte die Fitness. Zweikampfquote katastrophal.
     
  18. :tnx:So isses.:tnx:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat Massenweise Glück gehabt.
    Glückliches Remis.
    Auch durch eine Fehlentscheidung des SR.
    Aber wenigstens ein Punkt.
    Köln war die bessere Mannschaft, hat aber auch zum Glück nichts daraus gemacht.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, bist dann in so 30 Minuten bei mir? ^^ :)

    Mom, muss vorher noch an die Tanke...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.