Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich möchte gar nicht mit den Düsseldorfern tauschen... Uns hätte das selbe aber auch passieren können
     
  2. Eben.
    Und deswegen freue ich mich"nur" weil Werder den direkten Abstieg verhindert hat.
    ;)
     
  3. Auch ziemlich schade für die Fortuna.. Die haben eine (wie ich persönlich finde) ziemlich gute Hinrunde gespielt...

    1.000 Mal grausamer wäre es gewesen wenn wir so ein Feuerwerk abbrennen und trotzdem absteigen weil die Fortuna in der 93. Minute das siegtor schießt
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Mir persönlich egal.
    Solange es Werder nicht direkt betrifft.
    ;)
    Wie gesagt. Ich freue mich, dass Werder den direkten Abstieg verhindert hat und mehr nicht...
    Und ob nun Köln, Union oder what ever mitgespielt hat, ist mir momentan sowas von egal...
     
    green66 gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Liga. Und ich war schon in der 2. Liga.
    Aber jetzt ist klar, dass wir über die Reli die 1. Liga halten.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Weeeeeerrrrrrrrdddeeeeeer brrrrrrrrrreeeeeemen
    Wir sind unabsteigbar. Wir sind der geilste Verein der Welt und fuck off scheiß auf alles da muss schon mehr kommen als Düsseldorf hahaha ich liebe euch alle gut nacht.
     
  7. Jenau ming Jung.:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Guten Morgen Werder - Fans,
    könntet ihr bitte in euren Grußbotschaften, unseren Vereinsnamen // 1.FC UNION BERLIN // richtig schreiben. Danke & Eiserne Grüße aus Berlin

    EISERN UNION – SPORTLICH UND FAIR
     
    diestulle, tz_don, Slipringbody und 7 anderen gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    wir werden es versuchen und vielen Dank nochmal für diesen Auftritt. Wir haben Dank unserem Sportdirektor Schwierigkeiten uns immer korrekt zu artikulieren, für uns seid ihr aktuell der "1. ähm F ähm C Union Union ähm Berlin ähm", also nicht böse sein und nochmal Danke für den sportlich fairen Auftritt gestern an einen tollen bodenständigen Verein, sportliche Grüße nach Berlin!:wink2::beer::schal::trommel:

    [​IMG]
     
    tz_don, Berliner69, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  10. Der ist nicht verhindert.

    Mit schlechter Leistung ist der lediglich um eine Woche verschoben.

    Weshalb also bitte jetzt feiern und Party machen? Das kann man nächsten Sonntag Abend gerne machen, aber doch nicht gestern....
     
    tz_don gefällt das.

  11. Wir können uns bei den 1. FC‘s dieser Liga bedanken. Haben alle für den Moment gut mitgemacht.
    Sind wir mal ehrlich: was Köln abgeliefert hat war sportlich das Letzte!

    Vielleicht schließt ja jetzt der 1. FC Heidenheim den Kreis, dass uns die 1. FC‘s dieser Republik sportlich so unterstützen, dass wir tatsächlich 1. Klassig bleiben.

    Schauen wir mal.
     
  12. Ich habe vom direkten Abstieg geschrieben.
    Der ist sehr wohl verhindert.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So richtig verstehen kann ich die Feierei auch nicht... klar man freut sich riesig, weil der direkte Abstieg trotz sehr schlechter Vorzeichen vorerst abgewendet wurde. Aber gleich auf die Straße feiern, naja ok. Beim HSV damals haben wir gelacht und es wurde mehr Demut gefordert, jetzt machen wir es selbst nicht besser. Wie gesagt ich freue mich riesig und hab mir auch nen paar Bier mit Freunden gegönnt. Nach dem ausgegebenen Saisonziel, bin ich aber weit davon entfernt Platz 16 zu feiern, zumal die Relegation noch aussteht und der Abstieg noch möglich ist. Das wird kein Selbstläufer, so wie einige schon wieder glauben.
    Weiter, weiter Anspannung und Druck müssen gehalten werden.
     
    tz_don, Mrsvenson und MarcS1979 gefällt das.
  14. Glaub ich nich Werder ist der Albtraum für die. :D :nohsv:
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Dem HSV fehlt noch eine gescheiterte Relegation in der Sammlung. Wäre doch schön, wenn Werder dieses ermöglicht. Zumal dann der HSV nächstes Jahr die Chance hat, das eigentliche Ziel zu erreichen.: Den Gewinn der Meisterschaft und die schicke Radfelge für die Trophäensammlung
     
  16. Skurrile Szene: Modeste lässt sich nach 1:6 von Werder-Fans feiern :D
    Bahnt sich da ein eventueller Wechsel zur neuen Saison an..:lol:

     
    tz_don, andy0606, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  17. Ja und?

    Das nützt uns jetzt genau was?

    Wir haben noch zwei schwere Spiele vor uns, egal gegen wen und somit sind wir noch nicht sicher durch.

    direkter Abstieg hin oder her....


    Wie kann man das bitte feiern als hätte man den Klassenerhalt bereits erreicht?

    Allgemein: wie kann man den Klassenerhalt feiern wie eine Meisterschaft?

    Wenn es so kommt, was aber noch ein hartes Stück Arbeit ist, dann darf man natürlich einmal kräftig durchatmen und auch mal kurz feiern.

    Aber bei aller Euphorie muss man danach analysieren und alles mal kritisch hinterfragen wie man mit dem Ziel Europa so schlecht spielen konnte.

    aber: wir sind noch nicht so weit! Donnerstag und Sonntag ist es entscheidend! Stand jetzt haben wir noch gar nichts.

    Aber Hauptsache das ist schon mal ordentlich gefeiert. Was für ein Schwachsinn.
     
    tz_don gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil
     
  19. Das Werder erstmal noch nicht 2. Liga spielt.
    ;)
    Das Werder noch nicht sicher durch ist, ist mir schon klar.
     
    Philemon gefällt das.
  20. Ist das zweite Relegationsspiel nicht am Montag?