Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber immer doch...
    :D
     
  2. Lieber nach Holz riechen als nach scheiße.....
     
  3. So, Morgen bitte den HSV in der Relegation :klatsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Ich frage mich sowieso warum jetzt Partystimmung ausgebrochen ist. Wir haben noch nichts erreicht und uns lediglich das Nachsitzen gesichert...

    Mit der Führung bin ich aber sicher: Tabula Rasa wird es so oder so nicht geben, egal wie die Relegation endet.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    GEIL

    6 : 1


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    green66, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  6. Hennings? Gerne, kommt aus meiner 25000 Seelen Kreisstadt, da wo auch der Oldesloer Korn herkommt. Das ist schon ein Guter...
     
  7. Ich habe da so meine Zweifel, dass sich etwas ändern wird, sollten wir die Relegation bestehen...Dazu noch die Graupen, die wir dann kaufen müssen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    gersche gefällt das.
  8. Hallo?
    Wir haben noch nichts erreicht?
    Werder hat den direkten Abstieg verhindert.
    Aber hast Recht. Das ist ja nichts....
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Wir müssen immer noch Relegation spielen?! Noch ist gar nichts erreicht... wir haben nur Aufschub bekommen
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. Hab gehört, dass Gräfe für die Relegation angesetzt ist...
     
  11. OK. Hast Recht. Egal ob man als 17. oder 16. abschließt.
    Ist nix erreicht, wenn man am letzten Spieltag den 17. Tabellenplatz (direkten Abstiegsplatz) verlässt...
    Kannst ja weiter heulen. Ich freu mich, dass Werder den direkten Abstieg verhindert hat.
    Jedem das seine...
     
    lord_shanks gefällt das.
  12. Der Korn ist wirklich n guter. Mag den am liebsten Eiskalt mit Cola.
     
  13. Ist aber dafür sehr kopfballstark und in einem perfekten Alter. Wird aber eh nichts, da nicht mehr bezahlbar für uns...
     
  14. Ich sach dann nochma....Ich will Ujah...Ujah...Ujah...Wer auch immer zuständig sein wird, so teuer ist der nicht mehr...also nur für mich....bin dem Kerl echt dankbar...
     
  15. Darüber freuen das wir den direkten Abstieg verhindert haben tue ich auch... Aber bei dir kommt mir es vor als würdest du es feiern als seien wir in die CL eingezogen...

    Und es ist erst vorbei wenn die fette lady gesungen hat. Oder so ähnlich
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. So Fazit für heute: GEIL!
    Freue mich schon morgen auf das Weitere rumgeheule wegen Köln verzerrung und so im Dopa.
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Liga! Grüsse vom Osterdeich.
    Beerdigung ist heute ausgefallen.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. Du musst nicht immer so viel überall heinein interpretieren.
    Nur Mal als Beispiel: wie fühlen sich die Düsseldorfer, die vom 16. auf den 17. Platz gerutscht sind.
    Ist das denen auch so egal, weil die ja nichts erreicht haben?

    Ich freu mich halt nur, dass Werder den direkten Abstieg verhindert hat. Das noch nicht mehr erreicht wurde, ist mir schon klar.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Eine Sache noch für heute, weil ich es gerade noch gesehen hatte:

    Bei der Elfmeter Szene der ja sowas von EINDEUTIG war, die Hand ging dermaßen deutlich absichtlich zum Ball, da war ja mal wieder völlig klar, das Dankert den sowieso nicht geben wird, und Köln im Leben nicht eingreifen wird.

    Das DANN Lücke direkt im Anschluss die Bude macht, das tat sowas von gut, da dachte ich mir nur eins:

    F....Y.. DFL!!!!!

    :klatsch:
     
  20. Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied: Wir haben es wieder in der eigenen Hand!
     
    lord_shanks und Chrissi282 gefällt das.