Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Heh Nachbar mach jetzt nich die
    Spassbremse. :p
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Richtig.
    In der Relegation gilt die Auswärtstorregel. Davor hab ich etwas bammel. Werder kann nicht ohne Gegentor.
     
  3. Ich fand übrigens die Bemerkung von Füllkrug sehr gut, dass wir dankbar sein dürfen, dass wir noch 2 Spiele spielen dürfen.
     
  4. Schönen Gruß an die Düsseldorfer, Lothar und redaktionellen verkappten HSV Sympathisanten Heulsusen:

    Fortuna Dusseldorf tut mir NICHT leid! Die haben es verdient, denn sie brauchten nur ihr Spiel gewinnen, hatten alles in eigener Hand und das schon letzte Woche.
    Köln hat genauso den Wettbewerb verzerrt wie alle die gg. Bremen verloren haben. Oder was soll das heißen? Es war WUMPE und es ist erbärmlich, selbst zu versagen und anderen was vorzuwerfen...haben WIR auch nicht gemacht( außer bei Mainz gg. Dortmund) aber das spielte eh keine Rolle mehr heute und wir hatten es akzeptiert.

    Also, ich heule nicht für euch mit, ich finde es GEIL das meine Mannschaft noch die Relegation erreicht hat.

    Manoman, die ganze Zeit unentschieden spielen, nicht gewinnen und dann rumheulen, wir haben das ja garnicht verdient...DOCH! 30 Punkte sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...31 war einer besser...Punkt und Ciao...viel Glück nächstes Jahr. Evtl. sehen wir uns noch, aber wir ertragen das dann mit WÜRDE....
     
  5. Habe heute das Spiel nicht gesehen und stattdessen bei nem Kumpel ein Fundament gemacht. Jetzt ist die Frage: Wer braucht am Donnerstag und Montag noch alles ein Fundament? :beer:
     
    Slipringbody, mmertin, gersche und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich hätte noch ein paar Terrassenplatten, die verlegt werden müssten.
    :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Doch OFW so läuft das hier....Ein Spiel gewonnen Kohfeld Super, nächstes verloren Kohfeld raus, dann wieder gewonnen haaaalt Kohfeld wieder rein, dann wieder Kohfeld raus und so immer weiter....:DWir Bremer sind flexibel
     
  8. Please do it again...

    This is Osterdeich....
     
  9. Wohne eben direkt bei Mainz, dem ewigen Zweitligisten :tnx:
     
  10. Ich hätte noch Arbeit, meine ich ernst. Aus welcher Region kommst du? Was nimmst die Stunde? Meld dich mal per PN. Dann können wir das besprechen. Geht um einen Rohbau oder willst ein ganzes Projekt? Suche noch jemand ..
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Müssen sich einen neuen Namen suchen :D
     
  12. Ich bräuchte noch einen Fachmann in Sachen Ausgleichmasse 10m² ...
    Heute habe ich während des Spiels ein Boulespiel gegen einen anderen Verein machen müssen. 13:9
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In Mainz habe ich mich mal furchtbar verfahren. Morgens um 5.00 Uhr :beer:
    War aber in Zeiten vor Navi und oder Google :D

    Lost in Mainz
     
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bin auch aus Mainz. Hab früher auf der 05 gespielt am Bruchweg. Als Balljunge kann ich mich noch immer an Klopp erinnern, war schon früher en lustiges Kerlchen.
     
  15. Der beste Trainer hat es geschafft, 18 Heimspiele in einer Saison.
    Doof das es keine Zuschauereinnahmen gibt. Plan für zusätzliche Einnahmen gescheitert :D
    Jetzt kann er ja weiter machen. :denk:
     
  16. Wo ist die PK? habt ihr die gefunden? Bitte für mich verlinken wenn möglich....los bedient mich! Ich habe durch meine Idee mit den 10 Millionen den Sieg gebracht.....

    Osfriese? Übernimmst du die Rechnung diesmal? Nächstesmal ich dann wieder....:D
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Meine fresse darf man sich besoffen nich ma freuen...deine furze richen bestimmt nach Holz
     
    diestulle gefällt das.
  18. Chrissi auf dich ist Verlass:top::top::top:
     
  19. :XD:
     
    butch gefällt das.