Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Füllkrug auf dem Heimweg mit Fans in Kontakt gekommen. Könnte was kommen. :confused:
    Haben sie gerade bei BundB gesagt.
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Berliner69 gefällt das.
  3. Aber nicht irgend so ne lumpige Wodkaflasche. Schon ein bisschen was Raffiniertes :D
     
    diestulle, janstoike und Berliner69 gefällt das.
  4. Dein bester Beitrag bisher :D
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das wollte ich auch eben schreiben :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich hab schon n Vorschlag gemacht.
    Von FloKo....
    :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    2 lumpige Flaschen :beer:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er es schafft, die Relegation zu schaffen, und wir erstklassig bleiben, hat er meinen vollen Respekt..
    Und Bremer Weg mal jetzt außen vor... Absolute Nehmerqualitat! :top:
    Matthäus meinte, er wird durch diese Situation wachsen und unheimlich viel gelernt haben in der Saison
    Wünschen wir ihm und uns, dass er die Reli auch schafft! :schal:
    Klar hat er viele Fehler gemacht (zähle Ich nicht auf.... Hatten wir x mal drüber gesprochen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2020
    tz_don, Enno B. und Werder Dirk gefällt das.
  9. So ganz falsch liegt L.Matthäus da nicht.
    Ob es dann eine richtige Entscheidung sein würde, hängt natürlich auch von unseren Zu- und Abgängen ab.
    Respekt erst einmal an die Mannschaft - das war richtig gut.
    Respekt auch an die Verantwortlichen im Verein, zumindest jetzt zum Schluß ruhig und sachlich geblieben zu sein.
    Hoffe, dass wir die Reli überstehen - der Geist in der Truppe scheint ja zu passen.
    Ich bin erst 'mal erleichtert. Geglaubt habe ich nicht 'dran. Gehofft schon :wdance: :wdance: :wdance:
     
    tz_don und Berliner69 gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Ob wir durch diese Situation wachsen und daraus lernen wird sich erst noch zeigen müssen. Ganz toll, dass wir jetzt doch noch mit dabei sind, aber es wurden fast ein Jahr lang dutzende Chancen nicht genutzt, um etwas zu lernen. Ich bin nicht bereit jetzt nach einem einzigen tollen Spiel direkt vom Gegenteil auszugehen.

    Zwei mal volle Konzentration und Begeisterung als Minimalanforderung, und dann muss es zwingend Tabula Rasa geben.
     
    Karlsson und diestulle gefällt das.
  11. Ich glaube eher nicht :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Ey... jetzt nicht wieder alles vergessen. :opa:
     
    andy0606 und diestulle gefällt das.
  13. Wir steigen nicht ab:)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meine ich auch.... Volle Konzentration jetzt...
    Wir waren schon fast unter der Erde,.. Die Nägel fast schon drin!!!!! Dass wir diese einmalige Chance haben,dafür sollten wir demütig sein und diese jetzt auch nutzen!!!!
     
    tz_don, andy0606 und diestulle gefällt das.
  15. Genau und Reli gegen den HAESVAU die Scheißen sich in die Hose. :nohsv::wdance:
     
  16. Was für eine Glückseligkeit...
    Lasst uns diesen Moment mehr als genießen.
    Das Bier schmeckt heute besonders gut.

    Grüße :klatsch::wdance::schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe garnichts vergessen.
    Sage nur dass wir jetzt nicht wieder die altbekannten Fehler machen dürfen....
    Und ich hoffe auch unser Trainer tut das nicht!!! Auch seine zweite Chance....
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Grund sie zu unterschätzen
     
  19. Wird er nicht.
    Lücke ist ja jetzt wieder da.
    Der Messias....
    :ugly: