Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geht nicht :D
     
  2. Hab ich mir auch gedacht.
     
  3. Schon wegen dir is das auch gut so :schal:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich finde auch dass Schalke nicht den Abstieg verdient hat never!!!
    Sehr gute Vorrunde, das sollte man auch nicht völlig vergessen.
    Das ganze Theater im Verein und die Person Tönnies im besonderen.
    Also ich fühle mit mit den Schalkefans.
    Hoffe dass es wieder aufwärts geht mit den Königsblauen.
    Meine Meinung.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bayern wurde wegen Hoeneß damals auch nicht disqualifiziert..... Auch nicht nach dem Skandal von Rolex Kalle.. :vertrag:
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest können dann aus den bekannten Gründen schon mal keine Papierbällchen und Wattebäuschchen aufs Spielfeld fliegen... :kaffee:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war der eigentliche Skandal... :ugly:
     
  8. Sollten wir die Klasse halten, werde ich ein Profilbild einstellen bzw. Benutzen:opa:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Morgen wohl wieder sehr heiß in Berlin. Aber Hitzegewitter werden wohl auch erwartet.
    Nach dem Spiel heute und der Rettung in die Relegation... Egal.... :D
    Der Dienstplan dieses Wochenende ist erträglich... Auch wenn ich nur auf allen Vieren angekrochen komme :D
     
  10. Von FloKo?
    :ugly:
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht diesesmal der Gummihammer der eifrigen Trommlerin :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Dann sogar von ihm :D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Ich bin grad in Köpenick im Urlaub und habe ne Fahrradrunde um die alte Försterei gemacht und dabei paar Sprüche aufgesagt. Ihr wisst jetzt, wem ihr danken dürft:D:D
     
    FatTony und Weserbear gefällt das.
  15. Deal!!!
     
  16. Im Werder-Trikot?
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, hat mich etwas an Manolo erinnert... :ugly:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, auf geht's...feiern...wünsche allen noch einen feuchtfröhlichen Abend...:klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer: :beer: :beer:
     
    Berliner69 und Weserbear gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hoffe es, dass du es einstellen musst. :beer:
    @Oberfrankenwerderanerin : natürlich hat es Mainz aus eigener Kraft geschafft. Allerdings auch in Dortmund und Frankfurt sehr kulante und "motivierte" Gegner .... :DNaja. Soll und ich will die Leistung nicht schmälern. Respekt :top:
    Die 05er haben uns böse vermöbelt und uns letzte Woche auf einen Horrortrip geschickt (denke an die vielen Posts in dem von dir eröffnet wurde und wir alle unser Inneres nach Außen drehen konnten)
    Und ich bin der Allerletzte, der jetzt schon vom Klassenerhalt spricht. Da stehen uns noch 2 harte Spiele zuvor.
    Will erst das Wort aussprechen wenn wir es auch wirklich geschafft haben :schal:
    Ich habe auch nur ausdrücken wollen dass meine Sympathien eher bei Düsseldorf lagen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klare Vorteile für unser "Drummer Girl".... Sofort Vertrag verlängern. Unbezahlbar.... :top: