Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lücke :schal::schal:
    Bitte rette uns :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Mit Lücke und Rakete...

    Da geht was....
    :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Leute, bin guter Dinge. Füllkrug und Rakete überrollen heut' die Abwehrreihe der Kölner und Pizarro gibt ihnen den Gnadenschuss... also den Kölnern.
    Werder 6:0 Kölle.
     
    Fraggle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ergebnis gefällt.
    Dann darf D’dorf nicht gewinnen.
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Dass die dicke Katze von nebenan den Vögeln das Futter wegisst? :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Gute Aufstellung. Dass Theo spielt hätte ich nicht geglaubt, so wie der umgeknickt ist. Aber der wird es sich nicht nehmen lassen wollen hier noch mal alles rauszuhauen und das unmögliche möglich zu machen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In Berlin gibt's viel unerklärliche Dinge... Aber fliegende Katzen im 3.OG Altbau gibt's noch keine :XD:
    :beer:
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. Nun ist es also fast soweit...ein Kühlschrank voller Bier steht bereit. Ich wünsche euch und allen Werderfans da draussen heute ein Wunder!
    Wenn es nicht so kommen sollte, immer schön sportlich bleiben. ;) Das Gute ist, egal wie es heute ausgeht, die Meisten von euch werden auch nächste Woche noch hier sein. :knutsch:

    Somit beginnen wir das Finale mit einem kräftigen...Sport frei! :beer:

    Bis die Tage...
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schön gesagt....
    Müssen doch alles "sachlich und fachlich analysieren".... Baumann und Co. können das nicht :wayne:
    Klar bleiben wir....
    :schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  12. Vielleicht gewinnt Werder das Spiel gleich, vielleicht sogar mit ausreichend vielen Toren. Und vielleicht besiegt Union Düsseldorf, und Werder steht auf einem Reli-Platz.Weder der Kölner Keller noch irgend jemand bei der DFL kann etwas dagegen tun.
    aber am Ende kommen die Fans aus dem 1/4 zum Stadion geströmt - Helden hoch leben lassen, Piza feiern und so. Die Polizei löst mit einer Hundertschaft die Menschenmenge auf, und die DFL disqualifiziert Werder beglückt und schiebt Düsseldorf statt Werder auf den Reli-Platz...:ugly:

    Ich könnte mir vorstellen, dass Werder heute gewinnt. Aber ob das reicht...
     
  13. Friedl und Osaka in der Startelf

    Des kann doch nur ein Wahnsinns Heimsieg werden...

    Man bin ich froh wenn endlich 17.15 ist und nächste Woche mindestens 2/3 den Krabbelgarten verlassen... Wobei des wäre eine Beleidigung für die Kompetenz der Kids ...
     
  14. So. Hund ist kaputt, Blase entleert (meine auch:D ).
    Kühles Blondes steht bereit.
    Kann losgehen...
    :klatsch::schal::wdance:
     
    ElMaestro gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, endlich mal eine solide Startelf mit Lücke vorne drin...
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, Piza Trikot an, kann losgehen...:schal::trommel:
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Da rauscht ein Gewitter ran. Passend.
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Bin so gespannt wie nie zuvor!
     
  20. Hier auch...
     
    WilderSüden gefällt das.