Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Heidenheim" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2021
  1. Heimsieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Heimniederlage

    10 Stimme(n)
    43,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ein Ritt auf der Rasierklinge, das hätte auch in die andere Richtung gehen können aber heute war auch mal das Spielglück auf unserer Seite, was gegen Karlsruhe oder Hamburg gefehlt hat.
    Ist ein recht wackeliges Konstrukt noch.
    Dinkci macht noch Fehler, ist auch noch jung, gute Ansätze hat er aber.
    Jedenfalls weiter als Nankishi.
    Ducksch funktioniert gut.
    Gruev unauffällig aber er haut sich rein, ist halt körperlich nicht so.
    Ich hoffe bei Schmid platzt mal der Knoten,der versucht viel aber dürfte öfter den Abschluss suchen mMn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2021
    James_19 und svw1311 gefällt das.
  2. PK nach Heidenheim


    OK. Wohl doch nicht die komplette PK...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2021
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein besonderer Abend. Heimsieg.
    18.58 im Stadion gewesen. Die Schlange um 17.45 war so deprimierend. Zur Tanke Bier trinken.
    Dann 50. Minute Bier holen gegangen. Drei Heihmtore nicht gesehen.
     
  4. Dumm gelaufen.
     
  5. Traurig das Ducksch die Ecken schiessen musste! Ist keiner von unseren Profis in der Lage eine Ecke reinzubringen?
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Euphorie bleibt gedeckelt.
    Nächste Spiel wird wieder ein Erwachen...diese Saison halte ich mich mal beobachtend zurück...

    Aber die Stimmung im WERDERWohnzimmer war herzergreifend...DANKE dafür
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...doch Schmidt und Friedl kann das eigentlich auch...
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil es so schön war, hier nochmal der Doppelschlag...

     
    PsychoD@d, svw1311, karamia und 4 anderen gefällt das.
  9. Das Wichtigste : das Wochenende 'mal nicht versaut.
    Mit Glück haben wir die 1.Halbzeit überstanden - nach den letzten zwei Spielen war die Verunsicherung greifbar.
    Heute hatten wir das Spielglück, dass gegen den HSV/Dresden gefehlt hat.
    Ich finde in den Spielen war nicht so schlecht wie das Ergebnis es aussagt, genau so wie heute, da täuscht das 3:0 auch total.
    Trotzdem dachte ich, dass wir schon weiter sind - auch bei der Entwicklung der jungen Spieler.
    Der Denkzettel für Schmidt hat nicht geschadet, hoffe das er verstanden hat um was es in dieser Liga geht.
    Über Kampf zum Spiel und im Lauf des Spiels die individuelle, höhere Qualität ausspielen. Und nicht gleich Hacke, Spitze, eins zwei drei.
    Frank Baumann sollte Tag und Nacht nach einem 6er suchen. Marco Friedl verkaufen und dafür das Geld nehmen.
    Irgend ein anderer bei uns, wird doch in der II. Liga linker Verteidiger spielen können.
    Meine Hoffnung ist, dass mit jedem Spiel die Sicherheit und Entwicklung zu nimmt und wir dann in den letzten 10 Spielen da sind (wenn wir noch in Schlagdistanz zu den oben Plätzen liegen).
     
  10. Jung
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber das schöne Bier, was da verschüttet wurde :D
     
  12. Ja genau. Die Scheiße³! Hatten wir und andere Clubs vielleicht auch. Einen Linksverteidiger antipodisch 2x quer übern Platz zu schicken. Für mich ein No-go. Das zum Thema Friedls Eckbälle- es ging doch um Ecken von rechts oder?
    Mal im Ernst: Das sind doch alles Berufsfußballer und demzufolge muss doch jeder davon eine banale Ecke schlagen können.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war gestern schön im Stadion. Ich bin froh, dass ein Teil der Ultras wieder dabei ist.

    Zum Spiel muss man sagen, dass Werder sich immer noch in der Findungsphase befindet. Nach Rostock und Ingolstadt war die Euphorie schon groß, vielleicht zu groß. Die defensiven Schwächen kamen gegen überforderte Gegner nicht zum tragen und man durfte den Spielwitz von Schmidt und Schmid bewundern. Hamburg und Dresden haben dann dieses ausrechenbare System mit einfachen Mitteln besiegt...

    Gestern wurde dann zurecht umgestellt. Das ging natürlich auf Kosten der Offensive... Man hat letztendlich verdient gegen Heidenheim gewonnen, da man die bessere Mannschaft war. Allerdings war gestern auch Fortune dabei.

    Fällt der Kopfball von Kühlwetter ins Tor, wird es unglaublich schwer. Man hätte die Spielausrichtung plötzlich ändern müssen. Ich behaupte, dass Spiel hätte man dann nicht gewonnen, eher verloren...

    Das man dann den Standard direkt nach der Pause und die Heidenheimer Verunsicherung nutzt war spielentscheidend. Das war sicherlich glücklich, da sich das nach der 1. Hälfte nicht angedeutet hat. Aber das war auch richtig gut gemacht. Vielen Dank Marvin Ducksch

    Nachdem man 2-0 führte ist die taktische Ausrichtung völlig aufgegangen. Ich bin gespannt wie man in Darmstadt Auftritt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2021
  14. Die Dekadenz, die Rom zu Fall brachte...wir sind ja auch in der 2ten Liga....passt!

    [​IMG]
     
    Cyril Sneer, svw1311, andy0606 und 5 anderen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich hatte gestern mehrfach Gaensehaut. War ein grandioser Abend, auch wenn die zweite Haelfte von HZ 1 brandgefaehrlich war... Mein erster Werdersieg nach 4 Niederlagen und einem Unentschieden (BVB Pokal 02/2020 Sieg, BVB Liga 02/2020 0-2, Bielefeld Heim 09/2020 dann leider kurzfristig Geisterspiel - habs im Tennisclub neben dem Stadion verfolgt, Osnabrueck Pokal 2-0, 96 Heim 1-1, Paderborn Heim 1-4, Derby Heim 0-2, Heidenheim Heim 3-0 :schal: )

    Ich hoffe, der Heimsieg bei geiler Kulisse bringt die Jungs nach vorn fuer die anstehenden schweren Partien... Die Schlagdistanz zu den Aufstiegsraengen sollte keinesfalls mehr als zwei Spiele betragen, um weiter die Chance aufrecht zu erhalten. Haben viele Punkte liegen gelassen, aber dass es leicht werden wuerde hat keiner gesagt... Die Spiele gegen Rostock, Ingolstadt und Heidenheim haben Mut gemacht - die Jungs koennen es doch! Hoffe, die Laenderspielpause bringt nochmal einiges fuer die Automatismen...

    Aber im Ernst - das war sooo geil gestern :love:

    :schal:
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Wenn ich an letzte Saison denke und Friedl??
    Dann kann ich es nachvollziehen!!!
    Schmidt war auch nicht in der ersten Elf.
    Schmid würde ich es auch zutrauen