Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Heidenheim" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2021
  1. Heimsieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Heimniederlage

    10 Stimme(n)
    43,5%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nicht? So virtous Mozart komponierte, so virtuos können manche Spieler dem Ball umgehen.
     
  2. Ausgleich HSV....
    :facepalm:
    Eigentor Aue

    Und Ende
     
  3. HSV 1:1 in der 95 Min

    Eigentor Aue
     
  4. Also so eine Scheisse....
     
  5. Nein… hsv
     
  6. Jetzt steht der HSV wieder vor uns... Wegen TD. ;)
     
  7. :top::wink:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Schwede, so ein Scheiß-Eigentor.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Auer Spieler hat da was bei Tipico gemacht...
    Sowas sieht man selten.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abgerechnet wird am Schluß ;)
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein wichtiger Sieg, dank dem festhalten an die jungen Spieler von Markus Anfang, trotz der Niederlage gegen Dresden.
    Top!
     
    Cyril Sneer, svw1311 und andy0606 gefällt das.
  12. Werder war 272 Minuten ohne Tor und dann kam Ducksch.
    ::):
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Heidenheim hatte bis dahin 6 Gegentore und keins durch Standard...
     
    svw1311 gefällt das.
  14. 1:0 war Friedl
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Oder so...
    :ugly:
     
  16. Vor dem Spiel der Schreck: Friedl LV, Mbom RV. :confused:
    Nach den letzten beiden Grottenkick-Auftritten des Teams war das heute - mit etwas Glück - dann doch eine Art Wiedergutmachung.
    Mit solchen Ergebnissen wie heute verfestigt sich mein Eindruck, dass wir in der Rückrunde ein eingespieltes, variables und phasenweise souverän auftretendes es Team erleben könnten.
     
    mezzo19742, ElMaestro, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es fehlen noch Toprak und Bittencourt.
    Da kommt dann auch noch Qualität.
    Gerade ist mir nicht Bange, Heidenheim ist eins der stärkeren Teams der Liga.
     
    Felissilvestris, ElMaestro und svw1311 gefällt das.
  18. Vielleicht auch schon in der Hinrunde :schal:
     
  19. Gerade kam vom kicker die pushup Nachricht: Schmidt: das 2:0 darf so nicht passieren.
    Ich so: WTF. Was erlauben N. Schmidt.
    Aber dabei meinte der Kicker Frank Schmidt....
    :ugly:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Was soll man sagen? Die 2. Bundesliga liefert genau das was ich in der letzter Saison erwartet/befürchtet habe. Sie ist unberechenbar.
    Heute ein absolut verdienter Sieg. Auch in der Höhe.

    In der ersten Hälfte wieder schwer ins Spiel gekommen. Heidenheim stand aber auch gut. Spielerisch tun wir uns weiterhin schwer. Man kann wohl festhalten, dass der erneute Verzicht auf eine Besetzung der „Sechs“ ein Fehler war. In der zweiten Hälfte dann aber besser reingekommen. Guter Freistoß von Duksch und schöner Abschluss von Friedl. Dass dann quasi direkt mit dem nächsten Ball das 2:0 fällt war großes Glück. Ebenso die Tatsache, dass dann der vermeintliche Anschluss Abseits war. Muss ziemlich eng gewesen sein.
    Heute haben mir Rapp und Dinkci ganz gut gefallen. Schmid zeigt viele gute Ansätze, aber dann verhakelt sich noch zu oft oder trifft falsche Entscheidungen. Er sollte auch körperlich noch etwas zulegen.
    Unter dem Strich kann man heute zufrieden sein. Ich würde mir halt wünschen, dass wir zukünftig auch wirklich mal mit Anpfiff auch voll da sind. Genießt das Wochenende!