Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2021
  1. Auswärtssieg

    14 Stimme(n)
    38,9%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Auswärtsniederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Kein Problem, kann passieren :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  2. So, also....

    Kleines Fazit bisher:

    Thema Torwart
    Zetterer ist kein schlechter Keeper. Das sei mal festgehalten. Er spielt mit dem Ball am Fuß (eigentl.) ganz gut mit. Manchmal kommen die Abschläge klasse an. Dann gibt es aber auch eben Abspielsituationen, welche der Mannschaftd as Genick brechen können. So wie in Sandhausen zwei Mal gesehen.
    Sein Spiel allgemein ist "Okay". Nicht gut, oder auch nicht sehr gut. Er ist ein normaler Keeper für die 2. Liga. Warum Pavlenka nicht spielt, ist mir ein Rätsel. Er hätte in der einen oder anderen Situation sicher den Kasten sauber gehalten. Mensch, Pavlas hat uns so oft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Derzeit finde ich ihm das gegenüber nicht fair.

    Thema Abwehr
    Ich weiß...hier könnte ich ein Buch schreiben. Aber eigentl. wäre es glaube ich recht einfach.
    Werder braucht zwei gut funktionierende Verteiiger in der IV. Da sehe ich absolut Toprak, Friedl, Velkovic.
    Als Reserve höchstens Jung.

    Lukas Mai sehe ich auf jeden Fall auf der Bank oder in der U23. Er spielt keine Rolle. Damals erklärte er bei seinem Atmtsantritt, dass die Stürmer sich vor ihm fürchten sollen. Ach...das war so absolut unsympatisch. Ich lege jedem nochmal sein Interview und sein "Butter bei die Fische" nahe.
    Wir sehen ihn derzeit zu oft auf dem Platz. Absolut auszutauschen. Seine Fehler stellen die Weichen auf Niederlage.

    Die Außen sind gut besetzt. Weiser, Agu, Park, Friedl. Alles in Butter. Lasst endlich Park spielen.

    Thema Mittelfeld
    Bis auf die Tatsache, dass ein Schmidt in Bedrängnis kein bisschen spielen kann, habe ich hier wenig zu meckern. Ich mag Romano Schmid und auch Gruev sowie Rapp werden besser. Das wird gut werden. Da sehe ich keine Sorgen. Vor allem nicht wenn Bittencourt mit dabei ist.

    Thema Sturm
    Keine Probleme
     
    tz_don, Jack_Vodka, JenBam und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich bin nach 45 Minuten mit dem MTB durch die Gegend gekachelt. Sonne aber lausig kalter Wind, aber trotzdem zehnmal besser als sich 45 Minuten die Nerven zu ruinieren. Und wenn ich dann so etwas mache ist meine Stimmung was Werder betrifft weit aus unter null gerutscht.

    Gruß
     
  4. Ich komme jetzt erst zurück - und vermutlich wurde das auch schon zur Genüge abgegrast: Lieber Markus Anfang, bitte bitte nehmen Sie J.l. Mai aus der Startelf. Wieviele Böcke darf er noch schießen, damit er auf die Bank verbannt wird?
    Um etwas frisches Blut und Ideen in die Mannschaft zu bringen, würde es sich jetzt anbieten, den jungen
    Park Kyu-hyun in die Abwehrkette aufzunehmen - die Kette hinten würde dann so aussehen: aussehen: Park - Friedl - Veijkovic (oder endlich wieder Toprak) - Agu
    Für diese Formation gibt es jetzt ausreichend Zeit, sich einzuspielen. Aber bitte: nehmen Sie den Mai aus der Startelf raus!!!
     
    tz_don, jannek03 und JenBam gefällt das.
  5. Den Fernseher auszulassen, war wohl mal wieder die richtige Entscheidung. Wer Fußball mag, guckt sich das nicht an.
     
  6. Wer Fußball mag, spielt auch nicht wie einige unserer Spieler.
     
    James_19 und JenBam gefällt das.
  7. Unfassbar wie schwach wir von hinten 'raus gespielt haben.
    Vom Torwart über die IV bis zu den Außenverteidigern gehören einige ausgetauscht.
    Von Marco Friedl bin ich total enttäuscht und warum ein Lars-Lukas Mai unbedingt geholt werden musste ist typisch Baumann/Anfang.
    Markus Anfang ist wie die ganze Mannschaft bisher eine einzige Enttäuschung.
    Es spielen immer 4-5 unserer Spieler auf den falschen Positionen - warum wir da eine Ablöse bezahlt haben?
    Jetzt sind wir auf einem Niveau, dass wir nur mit Glück in Sandhausen einen Punkt holen können.
    Werder will mit Macht dem MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen oder 1 FC K'lautern nacheifern. Grausam.
     
    JenBam gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Kann ich 1:1 so unterschreiben!:tnx:
     
  9. Ein guter Geschäftsführer Sport handelt im Sinne des Vereins! (Schmadke) Da wir Baumann und sein Fritz haben ist der Verein jetzt im Abstiegskampf der zweiten Liga angekommen.
     
  10. Ich gucke mir seine Zusammenfassungen gerne an. Ist ein sympathischer Typ
     
    ckh0ts und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Muss man leider so sagen. Mit Jörg Schmadke wären wir noch in Liga I.
    Mit einem ordentlichen Trainer, wäre Werder selbst unter Frank Baumann nicht abgestiegen.
    Mit Roman Abramovich würden wir sogar in der Champions League spielen . . . .
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und auch in ihm fließt durch und durch grün-weisses Blut!
     
  13. Finde ihn auch alles in allem wesentlich strukturierter als diesen Real Nico. Aber grundsätzlich ist mir fast jeder sympathisch der über den SVW einen Podcast hat
     
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Sicher hatte Mai einen schwarzen Tag aber allgemein ist das Passspiel nicht berauschend. Auch im Mittelfeld gab es gefährliche Konter durch Fehlpässe. Doch es gab auch sehr gute Ansätze im Spiel nach vorn. Vor allem als Lücke kam und das wichtigste, er trifft wieder.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Man sollte jetzt anfangen realistisch in die Zukunft zu blicken. Ein Aufstieg wird es so schnell nicht geben, das war mir vorher klar. Spätestens jetzt sollte das aber auch der Letzte begriffen haben. Jetzt den Fokus darauf legen, den Verein finanziell zu stabilisieren und dabei versuchen in der zweiten Liga zu bleiben. Jetzt ist es wichtig, sich von dem Ballast zu befreien. Der HSV hat dafür 3-4 Jahre gebraucht, außer eine Stange Geld gekostet, hat es nichts gebracht.
     
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also ich glaube immer noch an den Aufstieg. Die Mannschaft muss nur anfangen offensiv zu spielen. Da habe ich gute Ansätze gesehen. Vielleicht könnte das Spiel mit Lücke und Ducksch Standard werden.
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Es gab schon keine Demos vor dem Stadion, als wir abgestiegen sind. Das wäre schon höchste Zeit gewesen!
    Passiert ist nichts!!!
    Als Kohfeldt diese Frist bekam(und bleiben durfte) hätten die Fans schon gegen Baumann demonstrieren müssen!!!
    In Bremen gibt's das nicht!!!
    Siehe JHV...... Werder muss Werder bleiben!!!
    Alle sind glücklich und anscheinend zufrieden.
    Neutrale Personen fragen mich, wie es möglich ist dass Baumann immer noch da ist!!!!
    Kein normaler Mensch kann das verstehen!
    Es ist mir fast schon egal, wie die mittlerweile spielen.
    Hoffe dass Baumann bald Geschichte ist!!!
    Dann könnte Werder wirklich einen Neuanfang starten. Mit ihm wird das nichts.
     
  18. So recht verstehe ich diese "Baumann raus" Rufer nicht. Was wird denn besser, wenn er gefeuert wird? Ändert sich dann was an der Mannschaft, Spielweise oder den Ergebnissen? Glauben die Leute ernsthaft, es kommt dann ein neuer Geschäftsführer, der plötzlich Millionen aus dem Hut zaubert oder irgendwo auf einem vergessenen Konto schlummernd findet? Und der dann in der Wintertransferperiode 10 neue Spieler verpflichtet, mit denen der Aufstieg gelingt? Oder ist es vielmehr so, dass Baumann jetzt bestraft werden soll für seine in deren Augen schlechte Arbeit? Weil er den Verein ja absichtlich in den Ruin getrieben hat? So kommt es mir vor.
     
    Kosto10 gefällt das.
  19. Ich schaue die Spiele nur noch emotionslos, wie eine Art Hintergrundrauschen, das man jederzeit ausschalten kann, wenn es etwas schöneres zu tun gibt. Weiß auch nicht, was ich hier noch schreiben soll. Es wurde alles gesagt, seit Wochen, seit Jahren...
    Den Vereinsverantwortlichen scheint es genauso zu gehen :kaffee:
     
    tz_don gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keiner redet davon, dass er es absichtlich macht, er hat es einfach nicht drauf.
    Die drehen bei Mainz jeden Stein um, treten Alle in den Ars... und stehen jetzt gut da und bei uns so?
     
    partyfrank gefällt das.