Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2021
  1. Auswärtssieg

    14 Stimme(n)
    38,9%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Auswärtsniederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. [​IMG]
    11. Spieltag Saison 2021/22


    [​IMG]..VS..[​IMG]
    24.10.2021 13:30 Uhr
    BWT-Stadion am Hardtwald
    Nach den zwei letzten sehr schwachen Auswärtsspielen von ist heute gegen Sandhausen Wiedergutmachung in Form eines Sieges angesagt. Jedes andere Ergebnis heute wird die noch theoretischen Chancen auf einen direkten Wiederaufstieg von Werder auf fast 0 sinken lassen. Ich wünsche mir heute eine couragierte Leistung von Werder die zeigt das man unbedingt gewinnen will. Diese Partie ist im übrigen die erste Partie der 1. Mannschaft gegen Sandhausen

    Ich hoffe auf einen 2:0 Auswärtssieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    10. Platz: 10 Spiele - 4 Siege / 2 Unentschieden / 4 Niederlagen - 14 Punkte 14:15 Tore

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel
    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich 2. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen SV Sandhausen
    keine Begegnungen bisher

    Direkter Vergleich 1. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen SV Sandhausen
    keine Begegnungen bisher

    Direkter Vergleich in Pflichtspielen von SV Werder Bremen gegen SV Sandhausen
    keine Begegnungen bisher


    Letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen FC Ingolstadt 04, 6. Spieltag, 11.09.2021 um 13:30 Uhr
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Nico Antonitsch (24' ET), Mitchell Weiser (42'), Marvin Ducksch (49' )

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen 1.FC Heidenheim, 9. Spieltag, 01.10.2021 um 18:30 Uhr, Heimspiel
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marco Friedl (50'), Marvin Ducksch (52' ), Denis Thomalla (66' ET)


    Höchster Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen, Nachholspiel 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen VFL Osnabrück, 26. Spieltag, 15.02.1981 um 15 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')


    [​IMG]
    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    Fraggle, tz_don, Weserbear und 5 anderen gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Eröffnung wieder
     
    Fraggle, jannek03, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  3. @andy0606 mal wieder mit einem spitzen "Spieltagsthread" :klatsch: Danke dafür :top:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sonne scheint, der Kaffee schmeckt, heute also definitiv ein souveräner Auswärtssieg von unseren Jungs!!!:trommel::wdance::trommel:
     
  5. Selbstverständlich, was auch sonst :D :trommel:
     
  6. In Anlehnung an ... deine / und fast ("aber nur fast " ;-) ) unsere ... Heimatregion im hohen Norden:
    Tee schmeckt gerade auch sehr gut (https://www.lebensmittellexikon.de/t0000130.php = kleiner Exkurs, damit keine Verwechslungen entstehen, was damit gemeint ist und was nicht ;-) ),
    grünes "Glücks-T-Shirt" ist übergestreift und hilft hoffentlich. *daumendrück*

    Smileys sind wieder weg - egal,
    viel wichtiger ist heute ein Werder-Sieg! *doppeltrommel*
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Leo in der Startelf. Na endlich! :klatsch:
     
    tz_don, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Friedl wieder als linker Außenverteidiger. :denk:
     
  9. ... solange auf links, bis er keinen Bock mehr auf Werder hat.


    Oder:
    Heute erfolgreich auf links gegen einen "Titelaspiranten" und damit Schaffung von Fakten, dass er auf links funktioniert.
     
  10. Als N11 Spieler aus Österreich sollte er in der 2. Liga seine Nebenposition als LAV eigentlich auch hinbekommen. Sollte man meinen.
    Aber was hat Jung wohl angestellt...
     
    Fraggle, syker1983, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir auch ein Rätsel.
    Guten Tag zusammen.
     
    Fraggle gefällt das.
  12. Oha...Velkkovic spielt wieder mit und der Friedl auch noch auf Links. Heißt, 2 Dinger kassieren wir wieder.
    Das kann der Anfang doch nicht ernst meinen. Sollte er das auch verhauen, haben wir heute Abend eine große Trainer Diskussion.

    ich tippe auf ein 2:3
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Nichts, nur bei MA spielen "immer" seine 3 Jungs, die er von früher kennt. Und da ist Mai in der Defensive gesetzt und Friedl darf seinen Wert erhöhen (hoffentlich) , für die Winterpause. :D
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mittelfeld und vorne passt, mich wundert nur wieder Mai in der Startelf und Friedl auf LV.

    Agu für Weiser auf RV ist in Ordnung aber warum nicht Veljkovic auf RIV, Friedl LIV und Jung auf LV das ist schon ein Rätsel.
     
  15. Wieder die schlechteste Aufstellung … warum nicht Pavlas?Agu und Jung auf ihren Positionen und Friedl anstatt Mai… :wall:
     
    tz_don, mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlas ist evtl. noch nicht bei 100% wurde auf der PK angesprochen.
     
    jannek03 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Scheint auch die Sonne in Sandhausen?
     
  18. So wird's wohl sein ;)
     
  19. Ich freue mich, dass Leo wieder da und ja offenbar fit genug für die Startelf ist :)

    Das Mittelfeld und der Angriff gefallen mir von der Aufstellung. Auch die Torwartposition ist nachvollziehbar.

    Bedenken habe ich bei der Abwehrformation: Friedl ist m.M.n. in der IV besser aufgehoben, aber da spielt Mai, Anfang's Transfer. Mai überzeugt mich bislang nicht. Offenbar sieht der Coach was in ihm, sodass er den Vorzug vor Jung erhält und Friedl deshalb auf links eingesetzt wird. Als Außenstehender kann ich die Trainingsleistungen nicht bewerten. Für mich wirkt es dennoch zumindest verwunderlich, dass Jung derzeit nicht eingesetzt wird. Ich hätte mir durch den Einsatz von Jung (LV) und Weiser (RV) mehr Erfahrung im Abwehrverbund gewünscht, damit wir vorne in Ruhe wirbeln können.

    Ich lasse mich sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe, dass der Coach mit seiner Aufstellung richtig liegt und wir heute gewinnen :top:
     
    tz_don gefällt das.