Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Darmstadt schwach, Werder schwächer.
    Ich möchte einen Trainer, der die Mannschaft auch auf so eine Mannschaft einstellen kann.
     
  2. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unfassbar schlecht vor allem was Durchschlagskraft angeht. So geht Bundesliga nicht.....................
     
  3. howie

    howie Guest

    War ja auch wieder zu erwarten, nachdem die Spieler wieder anfangen zu reden und man sowas liest wie "Die Spieler wollen unbedingt Nouri behalten und blaba", anstatt es dann einfach auf dem Platz zu zeigen. Das ist so wie diese Phrasen, "man hätte es ja nur gut gemeint", "man wolle ja nur helfen", nachdem jemand ins Chaos gestürzt hat, anstatt wirklich zu helfen und man sich fragt, ging es wirklich um den anderen oder nur darum selber gut dazustehen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Wir sind die schlechtere von zwei schwachen Mannschaft, obwohl ich bei uns in der Theorie mehr fussballersiches Potential auf dem Platz sehe.

    Darmstadt ist einfach in allen belangen geschickter als wi und wir schenken die Bälle nur so her. Sagte ja schon vor dem Spiel, dass dieser Kick die eigentliche Bewährungsprobe für Alex Nouri sein wird. Im Moment sieht es da eher schlecht aus. Man muss aber auch sagen, dass die Truppe einen ganz speziellen Trainer bräuchte.
     
    Bremen und syker1983 gefällt das.
  5. das wird leider nix . Schade da ist wieder nix mehr zusehen . Es ist zwar eklig wie die Darmstädter fallen und spielen aber nunja sie führen und haben mit den beiden Freistössen gute chancen gehabt wir hatten noch nicht eine . Da muss viel viel mehr kommen und warum hat er Johannson zu hause gelassen ?
     
    MrDave7 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich höre schon jetzt CF im ASS sein "So wie heute dürfen wir uns nie wieder präsentieren" schwadronieren.
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Fritzt kotzt mich so sehr an. Spielt sich als der größte Typ aufm Platz auf (ohja ich häng noch ne Saison dran, weil ich mich so nicht verabschieden will!) und dann spielt er regelmäßig so eine Pisse zusammen. Ja dann verpiss dich halt mit ner Abstiegssaison. Hast mega was gerissen! Wieso sortiert den kein Trainer endlich mal aus??? Gel mal lieber eine rauchen, Clemens! ;)
     
  8. Ich hoffe, dass die SPieler jetzt nicht nur die "Einzelgespräche" von AN honorieren, sondern auch die Peitschenhiebe in der Kabine, die es jetzt grad gibt...
     
  9. ganz genau so isses! kreischen selber beim kleinsten Zupfer wie die Waschweiber und kugeln sich am Boden als würden sie sterben aber sind selber nicklig wie Sau!
     
    Werder_Forever69 gefällt das.
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das Problem ist, dass Darmstadt genau dieses Drecksfußballspiel so haben will und Werder kein Mittel dagegen hat.
    Da muss Nouri sich was ausdenken, sonst kriegen die Darmstädter noch 1-3 Freistöße und einer ist davon drin und das wars.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Ja ja, dieser HSV... :)
     
  12. So sieht ein Spiel aus, wenn man keinen Bock hat.
     
  13. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    0 Torschüsse gegen Darmstadt sagt eigentlich schon alles
     
    Bremen gefällt das.
  14. Das war von vorne bis hinten ne voll Katastrophe.

    Schon krass was wir für Unsaubere Pässe, stockfehler zustande bekommen.

    Warum nicht einfach an die Leistung von Wolfsburg anknüpfen?
     
  15. Anders kann ich mir diese fast schon kollektive Leistungsverweigerung nicht erklaeren. Zumindest der Wille sollte doch erkennbar sein...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch.... Körpersprache des gesamten Teams, lassen sich von Darmstadts Umfall Kegeln total einlullen, aufwachen Jungs!!!
    Mehr Power und eindeutige Körpersprache, sieht aus wie ein gemütlicher Sonntagsspaziergang!
    Man, man, man...
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Die können eben Abstiegskampf. Bei uns heben einige schon nach einem Sieg in fünf Spielen ab und glauben, in Darmstadt auch mit halber Kraft bestehen zu können. Unfassbare Einstellung!
     
    Bremen gefällt das.
  18. Ob Elfer oder nicht ist Latte. So darf man sich einfach nicht präsentieren. Die Führung ist verdient. Es ist ein Jammer, dass man das immer wieder schreiben muss. Aber so ist der Klassenerhalt unmöglich. Es darf nicht sein, dass uns nichts einfällt, wenn ein spielerisch limitiertes Team einfach nur holzt und auf Standards und Konter lauert. Darauf kamen wir unter Schaaf nicht klar, unter Dutt nicht, unter Skripnik nicht und scheinbar auch unter Nouri nicht. So ein Auftritt ist indiskutabel, gekrönt wird alles durch die Schlappen Leistungen von Dané, Fritz, Junuzovic und Manneh. Andere Teams haben da eine funktionierende Achse. Wir haben nur funktionierende Totalausfall, die aber in schöner Regelmäßigkeit. Traurig!
     
    Meister_Propper2 und Bremen gefällt das.
  19. Was soll sich Nouri da ausdenken???

    Die Spieler sollten sich mal konzentrieren und saubere Bälle spielen!!!
     
  20. Komm gerade erst heim....AJ nicht mal im Kader? Nicht sein ernst :schock: