Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    armselige Gurkentruppe und ich rede nicht von Darmstadt!!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht weil bei Werder um den Willen der Familien-Harmonie eine zu frühe Selbstzufriedenheit statt ein Leistungsgedanke herrscht?
     
  3. Klar sieht Fritz nicht immer gut aus, er ist aber der einzigste der sich mal anbietet und den Ball fordert. Ein Junuzovic oder Haijrovic ist zwar auf dem Platz aber eine gelungene Aktion hab ich von denen auch nicht gesehen.
     
  4. Vielleicht schwitzt dann aber einer. Das geht doch nicht.
     
    neuegrünewelle und ---Whythat--- gefällt das.
  5. Peter der Grosse haelt bald Hof.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Lilien nehmen wirklich alles mit. Man kann die Truppe "ekelhaft" oder eben auch "clever" nennen. Sie foulen selbst äußerst geschickt, heißt bevor es in die wirklich gefährlichen Situationen geht und selbst nehmen sie jedes Angebot ein Foul zu ziehen an.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Unterirdische Taktik
     
  8. Drobny könnte bei Freistöße auch mal seinen Pöter bewegen.
     
  9. Drobny einfach nur mutig oder mit einem schlechten Auge.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz raus...
    Diese Ballverluste...
     
  11. Wenn die Mannschaft nur zu 1 % diesen Gedanken hegt(e), dann gibts heute null Punkte!
     
  12. Es ist kaum auszuhalten.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott ist das grausam. Steht da noch VS an der Linie?
     
  14. Anstatt Johansson zuhause zu lassen sollte unser Trainer mal Fritz lieber in der Kabine lassen. Das ist unterirdisch.
     
  15. In der Konfi sagte man....0,0 Torschüsse für Werder ?!?!?! OMG das ist ja mal wieder mega schlecht.
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Fritz ist völlig von der Rolle.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So geht Abstiegskampf, aber bei Werder ist man auf Familien-Harmonie gepolt und das spiegelt sich heute leider mal wieder auf dem Platz wider.
     
    Felissilvestris und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Erinnert an Skripniks Ingolstadt Taktik....
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Endlich Halbzeit...los Nouri, jetzt musst du Ärsche treten es geht um dein Job, obwohl nach der Halbzeit hat sich das wohl schon erledigt.
     
  20. Gnabry und Haijrovic koennen sich auch nicht wirklich in Szene setzen wenn der Ball immer fruehzeitig im zentralen MF verloren wird. Eigentlich logisch. Oder?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  21. Einen schöneren Abschied als nach dem gelungenen Klassenerhalt gegen Frankfurt hätte er gar nicht haben können. Aber manche verpassen einfach den richtigen Zeitpunkt...
     
    mezzo19742 gefällt das.