Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Videobeweis hätte da auch nichts gebracht, denn selbst Gagelmann war dann am Bildschirm der Auffassung, dass es ein Elfer sei. Wenn Schiris einen Elfer geben wollen, dann geben sie ihn.
     
  2. Deswegen muss er ja nicht recht haben.
     
  3. oh stehts schlecht?
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie habe ich mir unser Spiel anders vorgestellt heute.
     
  5. bisher pfeift er alles gegen uns bis auf das offensichtliche foul gegen gnabry.........
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Keine Fehlentscheidung, die einzigste Fehlentscheidung heute war Johanson Zuhause zu lassen:D
     
  7. Und? Kriegen die Bayern solche Elfer gegen sich? Der Letzte, der sowas gepfiffen hat, liegt mit dem Betonklotz an den Füßen in der Isar. Von Rummenigge und Uli reingeworfen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Falle einer Niederlage hätte man mit diesem Elfer jedenfalls wieder ein "wunderbares" Alibi für das bisher dürftige Auftreten der Grün-Weißen.
     
    howie und Felissilvestris gefällt das.
  9. Das stimmt. Wir spielen echt wurstig. Als wäre Skripnik wieder Trainer.
     
    Bremen gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir spielen einen Schrott zusammen. Das ist das viel größere Problem. Das Umschaltspiel in die Offensive funktioniert einfach nicht, weil wir uns zu wenig bewegen und auch kaum Ideen vorhanden sind.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass Nouri AJ zu hause lässt jst genauso blinder Aktionismus wie der Torwartwechsel von Skripnik. Schön wenns gut geht, tuts nur leider nicht. Denke das wars für Nouri.
     
  12. Was Fritz und FG bisher im Mittelfeld abliefern ist nicht bundesligatauglich.
     
    Fleau gefällt das.
  13. Die Energie ist weg, 2 Spiele hat's gedauert
     
  14. Grillitsch muss foulen, weil Fritz Grütze spielt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Wo ist der Schwung hin?
     
  16. Oh man ist das grottig!!!
     
  17. naja ich hätte gegen darmstadt nicht mit manneh gespielt, wieso man da einen johannsson zuhause lässt ...... der ist spielerisch doch viel besser veranlagt was gegen darmstadt doch besser ist.

    Naja noch gibts halbzeit 2, vlt ändert Nouri ja was.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der junge Veljkovic wirkte unter der Woche tausend mal souveräner als Sane...
     
    Fleau, mezzo19742 und Chrissi282 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mittelfeld liefert gar nix....
     
  20. Vor allem weil AJ und Gnabry sehr gut harmonieren. Das hat nicht nur das Tor gegen BMG gezeigt. Die passen iwie gut zusammen.
    Ich kann diese Entschiedung leider nicht nachvollziehen. Manneh ackert zwar, aber fußballerisch ist er doch weit hinter AJ.