Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. vorallem sieht man in den ganzen wiederholungen gut das er darmstädter die hacken von TGS trifft und dieser dadurch das gleichgewicht verliert und dann auf den darmstädter fällt.........
     
  2. Wo war das bitte ein Elfer? Dann muss es in jedem Spiel 100 geben!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Schiri komplett blind
     
  4. Für mich war das sogar eher ein Stürmerfoul, wenn es überhaupt etwas war...
     
  5. Lächerlich....
    Wir spielen aber auch echt schlecht.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt ist es wichtig, daß die Truppe eine Trotzreaktion zeigt
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Not gegen Elend.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Gagelmann hat den Elfer bei Sky bewertet. Für ihn war es ein Elfer.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Idee im Spielaufbau. Zu wenig Bewegung und ohne Ball.
     
  10. Gerade in der Wiederholung.
    Das war nie und nimmer elfer.
     
  11. Kennt man ja.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der moderator labert aber n Müll. natürlich macht der Darmstädter da mehr raus als war
     
  13. Eben, habe ich auch gedacht.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist VS wieder Chefcoach? :ugly:
     
  15. Trainersuche geht weiter, wenn sich da nichts bessert.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Und es geht mir nicht um Werder, wirklich nicht, aber solche Fehlentscheidungen zeigen einfach immer mehr, dass es ohne Videobeweis nicht mehr geht....die Leistungen der Schiedsrichter werden einfach kontinuierlich schlechter...zum kotzen, wie können drei Unparteiische gemeinsam so etwas nicht sehen....das ist eigentlich gar nicht möglich
     
  17. War es auch nicht. Wenn Werder so einen Elfer kriegt, gibt es immer im gleichen Spiel auch einen für den Gegner. Umgekehrt nie.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Er trifft ihn am Bein, extrem unglücklich kann man aber wohl geben...kann, wenn man pingelig ist...
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hilft hier der Videobeweis?
    Der Sky Kommentator findet den Elfer ja z.B. absolut berechtigt.
     
  20. danke christian günther, endlich wieder ein spieltagthread und auch noch motipics suuuper :klatsch: