Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Tat - und das Defensivproblem hat AN auch noch nicht in den Griff bekommen, 5 Gegentore in 3 SPielen sind immer noch zu viel.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. Viel tiefer geht's nicht
     
    Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss Manneh sich eigentlich auch an Effizienz messen lassen oder hat der ne Sonderbehandlung?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  4. Wie der Marianengraben
     
  5. Colak hat nachgelegt :)
     
  6. das is ne gute frage aber wen willst bringen wuchtbrumme thy
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Fand Manneh am Anfang erfrischend aber irgendwie kann der auch nicht mehr, als viele Kilometer zu machen. Ist halt die Frage, ob das die richtige Herangehensweise für den Abstiegskampf ist. Thy ist bestenfalls 2. Liga Niveau, Piza eigentlich zu alt, Johannsson einfach zu schlecht und joa... wer bleibt da noch?
     
  8. Tja. Gute Frage.
    Für n Mittelstürmer ziemlich blass.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe nicht warum er nicht in den letzten 20 Minuten Thy für Manneh bringt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Sternberg war noch nie Bundesligatauglich :D
     
    Fabeldichter gefällt das.
  11. Jo, Thy wäre jetzt gut.
     
  12. Gott ist Darmstadt schlecht, und Werder ist nicht in der Lage, daraus was zu machen
     
  13. Hat das Spiel überhaupt Bundesliganiveau?
     
  14. Gnabry ist unglaublich
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manneh beschäftigt halt die Abwehrspieler und das 2:1 hat er ja auch vorbereitet. Für mich ist er aber noch nicht so weit auf Dauer in der Bundesliga zu kicken.
    Und Gnabry kann am Ball so viel wie die anderen 10 zusammen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute hätten wir einen AJ gebrauchen können. Warum Nouri sich in unserer Situation dieser Option beraubt muss er erklären. Manneh mit 1 Torschuss...
     
  17. ich glaub die wollen gar nicht mehr erreichen
     
  18. Gnabry ist der Einzige der sich Fußballer aus dieser Mannschaft nennen darf.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gnabry der einzige der offensiv stattfindet
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir war ja so als hätte eben der im letzten Spiel großen Anteil daran gehabt, dass wir das Spiel noch gedreht haben. Ich kann mich natürlich täuschen.