Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Kotzt mich das an mit diesen Aussenverteidigern Gebre "Ich weiß nie wo der Ball ist" Selassie und Janek "Fußball ist nicht meine Sportart" Sternberg ...
     
  2. Super Ecke Juno!
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Nö das ist ausgemachter dummer Werderwitz wie immer :wall::crazy:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der lässt seinen Gegenspieler völlig au sden Augen und steht völlig falsch.

    Aber jetzt sind wir voll im klassischen Werdermodus...
     
  5. Sternberg sofort wieder raus...
     
  6. Und wieder tobt Sternberg vorn herum. So verlieren wir wieder
     
  7. Nach eigenen Ecken kann man auch verteidigen. Muss man sogar!!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder Konter nach einer eigenen Ecke.

    Die müssen dringend Standards trainieren.
     
  9. Junos Ecken lachhaft:D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hertha - HSV[2:0/SPOILER]
     
  11. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wie kam Sternberg eigentlich in den Kader eines Bundesligisten? Der hat doch im Fußball echt nix verloren. :D
     
  12. Ich weiß nicht wie man in der Nulpe Sternberg nur annähernd nen Bundesliga Spileer sehen kann. Der wird statt besser nur schlechter hab ich das Gefühl. Zum kotzen wenn ich den aufm Platz sehe. :kotz:
     
  13. howie

    howie Guest

    Geiler Spoiler :)
     
    Werder_Forever69 gefällt das.
  14. Drobny raus
    Die Einwechslung von Sternberg versteh ich auch nicht.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Juno der Ecken-Gott
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Entweder holen wir jetzt nen vernünftigen Trainer von außerhalb oder ich sehe da schwarz für diese Saison. Dann gehts definitiv runter! Aber der gute Frank hat bestimmt nen Masterplan in der Tasche. :zzz: Danke nochmal an Herr Bode und Herr Baumann! :crazy:
     
  17. wir hatten mitleid und die cousine seiner oma deren mann sein bruder hat mal seine sohn eine mitgliedschaft bei werder geschenkt somit war stallgeruch da
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    VS hat ihn ausgegraben.

    Jetzt müsste man mal Aronjo bringen!:roll:
     
  19. Puh. Kleinheisler kann nicht mehr gg. Werder treffen.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen bleibt das aber ein Bundesligaspiel auf unterstem Niveau.
     
    Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.