Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Entscheidung für Manneh und Thy eine Belohnung für die letzten Leistungen der beiden war, dann verstehe ich nicht weshalb Sane wieder spielt, wenn man sich anschaut welche Leistung Veljkovic letzte Woche gebracht hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::klatsch:
    :schal::beer::beer::beer::beer::beer::beer::schal:
    :wdance::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::wdance:


    ...jetzt passt es! :beer::schal:
     
    Bremen und rudi1980 gefällt das.
  3. Das ist auch nicht Leicht da jetzt das richtige zu tun.
    Ich würde einfach mit dem so weiter arbeiten wie bisher. Also möglichts die selbe Elf bringen. Solange es gut läuft, wird auch keiner was sagen. Das ewige umstellerei hat uns ja erst in die negativ Schraube gebracht.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich nenne das konsequent, never Change a winning Team! Kann schief gehen, muss es aber nicht, wenn Manneh seine erste(n) Buden macht,
    hat er alles richtig gemacht, der Nouri macht das schon!!!
     
    Bremen und patty gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    eier hat er schonmal.... Aron nichtmal im Kader... Respekt
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann diese Argumente alle verstehen. Dann spricht aber eben wenig für Sane.

    Im Grunde ist mir das auch egal, wenn das alles gut funktionier. Für mich ist das heute die erste richtige Bewährungsprobe für Alex Nouri als "Chef"!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Will Mr. 100% statt Sane!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. Ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, denn wenn es (öfters) schief läuft, kann schnell wieder eine Trainer-Lieblinge-Diskussion aufflammen - aber um diese zu Vermeiden, heißt es: ordentlich spielen und punkten.
     
  9. Tag auch. Was is´n mit AJ? Verletzt, oder warum spielt er nicht?
     
  10. Himmel, was ein Schrotthaufen von Stadion. War mir gar nicht so bewusst.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Freiburg - Frankfurt 1:0
     
  12. Aron Jo nicht im Kader?
    :rolleyes:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nouri hat doch das Siegerteam auf einer für uns ziemlich entscheidenden Position wieder geändert.

    Kann seine Gedankengänge aber im Gegensatz zu denen von VS nachvollziehen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich seit letztes Jahr nicht viel geändert - ich finde es aber trotzdem charmanter als die modernen, uniformen Arenen
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Na ja. Charmant hin oder her, Tradition auch, chic ist anders!
     
  16. Ich hätte zudem auch wieder Velijkovic gebracht. Manneh ist verständlich, der ist körperlich zu 110 % fit, ackert wahnsinnig und schafft vorne viele Räume. Johannsson ist noch lange nicht bei 100 %, hätte ihn aber trotzdem gerne auf der Bank gesehen. Dafür sitzt dann Thy dort, auch mehr ein "arbeitender" Stürmer. Ich glaube, das Nouri gerade darauf großen Wert legt, das die Defensive schon vorne beginnt. Und das finde ich auch richtig so...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beim Fussball brauch es eigentlich auch kein Schick!!!!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ingolstadt - Hoffenheim 0:1
     
  19. Wo ist der Schwung der letzten Spiele hin?
    D98 schwach, Werder passt sich an.
     
  20. Nun ja, sehe ich anders. Die Achtziger sind halt vorbei.