Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der nervt mich schon den ganzen Nachmittag.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sternberg wird nie ein Bundesligaverteidiger sein.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fritz wieder gepennt und die flanke zugelassen ist aber nix neues :roll:
     
  4.  
  5. Wie kann es auch anders sein. Tor Debüt gg. Werder und dann auch noch das zweite nach gelegt.
     
  6. Wenn ich den größten Antifußballer der Welt einwechsel braucht man sich über so ein Tor nicht zu wundern. :motz:
     
  7. Geiles Zuspiel von Maneh auf . Gnarby klasse eingenetzt

    und nun . wieder eine schwache Verteidigerleistung .
     
  8. Der Ball ist eine gfuehlte Ewigkeit in der Lusft und diese Nulpe Sternberg schafft es trotzdem sich vollkommen falsch zu positionieren...
    Ich koennte k....
     
  9. war auch gleich mein gedanke, nervt
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    23 Meter weg vom Mann
     
  11. Oh Mann....das ging wieder mal wieder zu schnell...Und auch ein wenig Kategorie Glücksschuß :schock:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wobei das ding weniger Sterin zuzurechnen ist
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum er Bauer rausgenommen hat werden wir wohl nie erfahren...
     
  14. Was schaut der sternberg da so zu?
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sternberg mal wieder :wall:
     
  16. Ich frag mich eh die ganze Zeit, wie man der Meinung sein kann, dass Drobny besser sei. Ständig so ein Müll. :dagegen:
     
  17. super ein geschenkter elfer ein glückschuss und sonst italienischer fussball mit viel weinen und rumliegen krieg das kotzen
     
  18. Was der immer wieder auf dem Platz soll...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Tor geht auf die Kappe von AN, weil er ohne Not Sternberg für Bauer brachte
     
  20. Wieder ein Konter

    Gibt's nicht