Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. schon witzig , wenn man das spiel nicht sehen kann und hier mitliest...wollte gerade schreiben, dass ich ja zum glück nix verpasse..und dann lese ich, dass man 1-0 führt, obwohl Werder anscheinend den Kommentaren nach zu urteilen, nicht viel auf die Kette bekommen hat.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    oman scheisse fast.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war zu egoistisch von Johansson.
     
  5. Lol Darmstädter Schwimmverein jetzt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, war schwer, Schade!
    Weiter so!
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: :applaus:
    Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, dass Werder nen Tor schießt und ich denke: Das kann doch nicht deren Ernst sein :crazy::lol:

    (und schön, dass ihr schon 2 Seiten geschrieben habt bis ich das Tor dann auch mal auf meinem Bildschirm habe)
     
  8. Aron der Egoist. In solchen Situationen wünsche ich mir Klose zurück.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da, wieder schlecht von Johansson :face:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist tatsächlich so, das Ding kam aus dem Nichts.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat er nicht gesagt!!!! :eek::ugly:
     
  12. Schön, dass wir führen....aber das Spielsystem ist furchtbar..Null Dominanz, lange Bälle, keine Kombinationen - sämtliche kreative Spieler auf der Bank...dazu heute ein flattriger Torwart....vielleicht geht es ja unverdientermaßen trotzdem gut....:applaus:
     
  13. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    der pass wäre kaum leichter gewesen als der schuss, wenn er auf der linie klären kann ist er auch vor bartels dort und ujah war schwer/garnicht zu sehen in der zeit, da müsste man schon blind eingespielt sein.
     
  14. shit habe das tor verpasst wer? wie? wohin?
     
  15. Und ich wollt' gerade noch schreiben, dass mir 'ne Partie schon seit langem nicht so langweilig vorkam und wir von Glück sagen können, dass Wagner noch so unfähig wie zu Bremer Zeiten ist, aber WAYNE!?! :D Im Enddefekt hat sich dort eben - so man denn davon sprechen mag - die individuelle Klasse und die fehlende Erfahrung, die sich in Naivität widerspiegelt, auf Seiten der Darmstadter bemerkbar gemacht.

    Schade, Aaron. Das wäre vermutlich schon der Deckel gewesen, aber der Junge hat jetzt anscheinend Blut geleckt und muss als Stürmer abschließen.
     
  16. Son Blödsinn. Dann spielt er rein auf Bartels da geht ein Darmstädter dazwischen und dann heißt es wieder "warum versucht er es nicht selber"
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ujah behauptet den Ball an der Eckfahne, Theo setzt sich danach durch, flankt schön und Johannssson flugkopfballt ins Netz. 1-0
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Johansson, Kopf, Tor
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Worum: Ujah behauptet den Ball an der Eckfahne, Theo setzt sich danach durch, flankt schön und Johannssson flugkopfballt ins Netz.