Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wir können doch nicht ernsthaft bei 'nem Aufsteiger auf Konter spielen, oder!?! ODER!?! :face:
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Fritz verkackt jeden Angriff. Kann man die Uhr nach stellen :lol:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Name!?
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenns denn klappen würde... :ugly:
     
  5. MIr will seit dem DFB-Pokalspiel der Sinn dieser hoch-und-weit-Bälle nicht eingehen. Wir verlieren dadurch fast jeden Ballbesitz spätestens ab der Mittellinie...
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wiedwald, man. Immer wieder Probleme bei derartigen Bällen...
     
  7. Oh mann, meine Hoffnung im ersten Post scheint sich heute Abend wohl kaum zu verwirklichen...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Skripnik wirkt nicht zufrieden.
     
  9. Alter, spielen wir eine gequirlte Scheiße! Darmstädter Führung liegt in der Luft.
     
  10. Selbst Wiedwald unsicher, so ist der Rückstand nur eine Frage der Zeit.
     
  11. Junge Junge, unser Abwehrverhalten :crazy:
    Jetzt sind Wir aber stark unter Druck..und nach vorne wieder tote Hose :unfassbar:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was spielen wir da bitte? Mega KACKE!
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Werder kommt wie du irgendwie nie zum Absch(l)uss
     
  14. Wo siehst du denn Konter? Werder spielt einfach gar nicht nach vorne.
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dieser Kommentator ist ja grausig...

    Gut unser Spiel ist auch nicht unbedingt ansehnlich, aber wie der abzieht... :roll:
     
  16. Ich finde nicht, dass er bei uns bislang dort überzeugen konnte. Der Ball wird ohnehin aus Ideenlosigkeit einfach viel zu oft nach vorne gedroschen. Das Problem begleitet uns aber seit einigen Jahren. Werder ist sehr schnell aus dem Konzept zu bringen, wenn der Gegner auch nur im Ansatz Pressing spielt.
     
  17. Vor Allem wo Wir das Kontern so gut beherschen..:lol:
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Eben ist da über Sternbergs Seite zumindest ein Ansatz zu erkennen gewesen
     
  19. Das stimmt. Wir versuchen verzweifelt, die Null zu halten.
     
  20. Das ist ja gruselig!!!