Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja,
    samstag war Wiedwald bester Mann. 0 Punkte.
    Heute war er schlechtester Mann. 0 Punkte.

    Scheinbar hat das Team sich geeinigt, die vergeigten Punkte von Wolf nun gemeinsam einzufahren durch peinliche Elfmeter und dämliche Platzverweise. Echt genial!

    Und Skripnik scheint so flexibel wie ne Autobahn zu sein mit seiner Raute! Da ist kein Konzept. Und es liegt doch nicht am Kader. Der Kader von Darmstadt ist gespickt mit Versagern wie Wagner, Niemeyer und Caldirola (ein Skripnik-zertifizierter Versager sogar!), Ingolstadt hat nun auch keine Weltauswahl. Aber die hauen die Bälle halt einfach auf die Tribüne und laufen wir blöde. Aber Wie man sich nach einer 1:0 Führung so dermaßen dumm anstellen kann, wird mir diese Nacht noch gehörig den Schlaf rauben.

    Jetzt wo Eichin fest im Sattel sitzt, sollte er mal über den nächsten Trainerwechsel nachdenken.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ok, die 0 Punkte vom Samstag gehen aber ganz und gar nicht auf seine Kappe. Und Du stimmst doch hoffentlich zu, dass er in den vorigen Spiel ordentlich gehalten hat. Oder?
     
  3. Solche Worte bin ich so früh von dir gar nicht gewohnt. Dem Rest kann ich so zustimmen.
     
  4. erinner mich an viele Scheiß Spiele aber das heute war schon eine Offenbarung, weil Darmstadt besser war und wir wie ein potentieller Absteiger gespielt haben. Ich bin seit über 40 Jahren Fan dieses Vereins, hab sie absteigen sehen und mir damals geschworen, dass das nie, nie mehr wieder passieren darf. Danach kamen schöne Jahre, wir verschafften uns Respekt und jetzt seit 3 Jahren nur noch eine lächerliche Angelegenheit, ich, ja ich, hab die Schnauze einfach voll, voll davon wieviel für Inkompentenz an Gehältern gezahlt wird, was ein Schlag ins Gesicht einer Verkäuferin ist, die für 950 Euro bei sonstwo steht und Lebensmittel verkauft, während die Herren in Grün Weiss für einen exorbitanten Stundenlohn so eine Grütze zusammen spielen.
     
  5. na von der bildzeitung oder vom spiegel ? warum lässt du die hälfte von meinem zitat weg und postest nur einen zerissenen satz ?

    wenn er z.b. wiese als gorilla bezeichnet hätte würde sich niemand darüber aufregen. Warum nicht beantworte mir das mal ?
     
  6. Was sollen die Ergebnisse gegen Ulm uns sagen?
    Das Werder sich gegen "nicht so starke Gegner" noch nie mit Ruhm bekleckert hat.

    Sehen einige unserer Fans den SVW als SVW der unbedingt wieder nach Europa muss oder sehen wir den Verein objektiv?
    Wir haben momentan nicht das Geld für einen Kader wie andere Vereine. Es wird auch noch längere Zeit dauern, bis wir wieder einen wettbewerbsfähigen Kader haben werden.

    Wir sollten einfach geduldig bleiben und vor allem realistisch. Alles andere wird man sehen und je früher wir die 40 Punkte haben umso besser.


    Letztes Jahr hatten wir am 6ten Spieltag nur 3 Punkte. Da haben wir schon 4 mehr....
    Wir standen auf einem direkten Abstiegsplatz. Jetzt haben wir (Stand heute) 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 7 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlagt ihr mich, wenn ich sage, dass ich gern einen Trainer wie Labaddia und einen Spielmacher wie Hunt hätte? :D
     
  8. Nein man schlägt keine kranken wir messen fieber und weisen dich ein :p
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Nein, schlagen wäre nicht angemessen. Ich stoße mit Dir an.:beer:
    Aber ich hätte nicht so gerne Labbadia hier. Gegen Hunt hätte ich nichts einzuwenden. :bier:
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hunt würde ich hier auch gerne sehen,

    Was dich aber bei Labbadia geritten hat, also da muss man sich schon sorgen um dich machen... :p
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein grauenhaftes Spiel, ebenso wie das vom Samstag.
    Ich glaube auch in der Fairnistabelle liegen wir weit hinten.
    Wenn gegen Leverkusen genauso gespielt wird und ich sehe was dann für Kaliber kommen, sind wir wieder ganz weit unten.:unfassbar:
     
  12. Warum regiert hier schon wieder am 6ten Spieltag der Pessimismus?
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ach, Leverkusen ist schlagbar. Es wäre vielleicht gut für uns, wenn die morgen gewinnen.
     

  14. Da hast du ja erst mal recht, aber nach den letzten 2 Spielen frage ich mich gegen wen denn da Werder Punkte holen wird?
    7 Punkte sind kein Ruhekissen und leider enttäuscht mich die
    Mannschaft im Moment restlos!
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    innerhalb von 3 Tagen gegen 2 Aufsteiger verloren,
    dabei 2 mal unbeherrscht Platzverweise,
    dabei 2 mal dämliche Elfmeter verursacht,
    keine erkennbare Entwicklung,
    kein taktisches Konzept,
    wichtige Spieler gesperrt oder verletzt,
    keine Alternativen auf der Bank,
    U23 kriegt eine Klatsche nach der anderen,
    der HSV ist wieder oben auf,
    Konkurrenten im Abstiegtskampf wie Darmstadt, Ingolstadt, Berlin, Köln und Mainz holen fleißig Punkte.

    Noch mehr?
     
  16. Leverkusen ist schlagbar aber im Moment nicht von werder!
     
  17. Weil man schon wieder die Parallelen aus den letzten jahren sieht und man immer noch geblendet ist von den paar guten spielen aus januar und februar
     
  18. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL

    :roll:
    Man kann bestimmte Dinge auch auf Teufel komm raus herbei interpretieren...
     
  19. Dutt hatte ein Konzept... Was halt komplett nicht aufgegangen ist.

    Welche Visionen Skripnik und Frings haben - erschließt sich mir nicht.....

    Vor der Saison hieß es man würde auf die jungen Wilden (Eggestein, Aycicek, Grillitsch, Öztunali) bauen. Leute wie Makiadi, Obraniak, Hajrovic wurden aussortiert und nicht durch Neuverpflichtungen ersetzt.

    Jetzt nach 6 Spieltagen gibt es immer noch keine klare Struktur im Mittelfeld. Abwehr und Sturm sind ordentlich besetzt. Skripniks Wechselei wirkt auf mich etwas hilflos.

    Ich kann keine klare Linie, ein Konzept, eine Idee erkennen.
    Werder ist mit einfachen Mitteln zu knacken. Der Gegner muss nur auf Fehler warten. Beängstigend. Keine Entwicklung, keine Trainerhandschrift.

    Wird wieder knallharter Abstiegskampf. Was Solls........
     
  20. Leute, warum reden hier alle davon, dass der HSV wieder oben auf ist?
    Die habe 3 Punkte mehr als wir.....

    Schaut euch mal die Rückrunde von PB an. Da wird es Darmstadt und Ingolstadt vermutlich nicht anders gehen.

    Jetzt schon vom Abstieg zu reden ist Bullshit.