Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schöner vielleicht, besser nicht, sonst wäre diese Spielweise auch mit Punkten belohnt worden.
     
  2. Das ist ein absoluter Witz was die Jungs da abgezogen haben! Aus dem Grottenkick gegen Audi lächerlich verloren und jetzt in der Vorkriegsbruchbude der Liga verloren. Darmstadt hat einr zusammengewürfelte Truppe aus hoffnungslosen Fällen! Unsere Jungs wollen sich offensichtlich jedes Spiel an Peinlichkeit überbieten! Am besten spare ich mir in Zukunft die 50€ und geh mit meiner Freundin am Strand spazieren? Ein absoluter Witz!
     
  3. :ugly::ugly::ugly: :crazy::crazy::crazy: :ugly::ugly::ugly:
     
  4. Tja so schnell vergeht der Pizarro-Effekt wieder. Noch vor knapp einer Woche waren wir alle euphorisiert, nachdem Piza im Stolpern einen 3m Pass zu Ujah gespielt hat und haben uns auf sichere Punkte gegen zwei Aufsteiger gefreut. Nun stehen wir da mit 2 Niederlagen, 3 Gegentoren, die dümmer nicht hätten sein können und befinden uns auf dem Boden der Tatsachen. Die spielerische Leistung ist katastrophal und Wille war auch nicht zu sehen. Willkommen im Abstiegskampf - wiedermal.
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Aber es gibt auch etwas gutes

    Bargfrede hat 1/3 seiner Sperre abgesessen
     
  6. Du hast Lukymia mit einem Gorilla verglichen wegen muskeln und kein Hirn ABER da er schwarz ist darfst du das in diesem land nicht so sagen das hättest du nur dürfen wenn es Wiese gewesen wäre da der weiß ist-.
     
  7. Jetzt noch gegen Leverkusen verlieren und wir sind da, wo wir hingehören. Ein Armutszeugnis diese Mannschaft, die sich selbst stets zu Fall bringt. Wiedwald eine glatte 6, so naiv darf man nicht spielen, alles in allem enttäuschend, schrecklich, eine Blamage, ein Debakel, ich hoffe, die Herren dieses Vereines begreifen endlich, dass uns ein Zehner fehlt, ein Taktgeber, ein Spielgestalter, ein intelligenter Fußballer, der die da vorne auch füttert, der das Spiel verlangsamen kann, der klug, endlich mal klug agiert. Furchtbar, was Wienwald uns antut mit seinen Fehlern, von allein wären diese Damrstädter nie zum Sieg gekommen, da grätscht er um, als der Gegner überhaupt keine Schußchance hat, da läuft er raus ohne an den Ball zu kommen, alles in allem einfach zum K..... Dann noch die unnötigen karten, ein Desaster diese Mannschaft, man arbeitet mal so wie es eurem üppigen Gehalt entspricht. Ich bin wütend und wirklich sauer wie unprofessionell hier gespielt wird, beide Niederlagen waren objektiv gesehen berechtigt... frag mich was für eine Truppe aus diesem Verein gemacht wurde. Werd und kann mich nicht beruhigen, aber seit langem hab ich solch dilettantisches Verhalten nicht mehr gesehen. Dachte Wiedwald wär jetzt ein Keeper, der Sicherheit gibt und dann so ein unglaublich amateurhaftes Verhalten. Weiß nicht, was er verdient, aber es ist in jedem Fall zuviel, seit Wiese ist auf dieser Position Ebbe bei uns, was machen da nur die Scouts, die gut bezahlten, ich für meinen Teil klinke mich aus aus der Liga. Wenn ich so arbeiten würde wie die Herren in Grün hätte ich täglich aber richtige Probleme. Es ist unglaublich wie man einen Verein wie den SVW so runterwirtschaften kann.
    P.S Sollte ich wieder mal verwarnt werden nehme ich das als Auszeichnung
     

  8. Danke!
    du hast mich verstanden^^
     
  9. Schlimmstes...
     
  10. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    schwacher Beginn. Passable zweite Halbzeit. Insgesamt spielen wir viel zu wenig zielstrebig. Alte Probleme. So werden wir spielerisch weiterhin kaum Lösungen finden. Wird wieder ein hartes Stück Arbeit den Klassenerhalt rechtzeitig zu sichern
     
  11. 1. Heult leise

    2. ich habe die Niederlage gegen Darmstadt getippt

    3. Die BILD bringt es auf den Punkt:

    Zwei unnötige Elfmeter, zwei Platzverweise, wie schon im letzten Spiel hat Werder Bremen richtig Probleme, die Nerven zu behalten und schwächt sich wieder selbst.

    4. Hoffentlich hört jetzt der Letzte damit auf zu sagen, dass wir Bremer in der Liga zu lieb / brav sind......

    Bis Weihnachten 20 Punkte und alles ist gut.....

    Btw: wir werden noch lange brauchen, bis wir wirklich wieder jemand in der Bundesliga sind.....
     
  12. Gut formuliert, ist leider so....
     
  13. Keine Sorge, der holt sich bei 3/3 noch n Kreuzbandriss
     
  14. Gerade nochmal die Szene zum Elfer gesehen!!

    Warum drischt vestergaard die Kugel nicht aus stadiondach??????

    Scheide egal ob Wiedwald raus kommt und ruft!!!
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    johansson hätte 3 tore machen können/müssen naja so ist das leben. verschenkste eben 3 tore in den letzten spielen und verlierst so 4 punkte.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Kommentator hat gesagt, dass Diaz auch gelb gesehen hat...gesehen hab ich es aber nicht.
     
  17. Nunja, da wir gegen Aufsteiger in lezter Zeit nicht die beste Figur machen ist jetzt auch nichts neues.Das auch wir mal schwarze Tage haben ist auch nichts neues. Heute habe ich mich das erste mal geschämt das sich unsere Spieler einfach nicht im Griff haben.
    Nicht nur die Niederlagen sind in Ordnung, jedoxh waren die roten Karten kindisch (Frust). Bargfrede hat auch mehr als 3 Spiele verdient. Ich hane gehofft dieses Jahr einfach mal nicjts mit dem Abstieg zutun zu haben. Jedoch scheint mich die Realität wieder einzuholen. :(
     
  18. wegen Zeitspiel?
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja hat er bekommen. Ich habs auch gesehen :p
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, weil er Bartels am Einwurf gehindert hat!

    Ich bin nur froh, dass ich heut abend noch gearbeitet habe und das Spiel nebenbei geschaut habe.

    So langsam glaub ich, dass Pizarro für Ujah nicht gut ist. Der bringt ja nix mehr die letzten beiden Spiele.

    Leute, wie kann man so dämlich sein und aus dem Ingolstadt-Spiel wirklich NIX lernen!
    Haben die nicht über vermeidbare Elfmeter gesprochen?

    Ich raste gleich aus!