Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    iTouch Sulu ist schon irgendwie cool :cool:
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    streiche Süd, dann passt s ;)
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kein Wunder, dass Skripnik drei defensive Spieler im MF aufstellt ... an der Offensive wird das MF eh nicht beteiligt #langebälle
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Freue mich irgendwie, Sternberg spielen zu sehen. Und Ziggy auch mal wieder in Action <3
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    I know :cool:
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Natürlich nicht schlecht, Öztunali (warum schafft der es denn trotz dünner Personaldecke nicht mal in die Startelf?), Junuzovic und Pizarro von der Bank bringen zu können
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, Bartels mit früher gelber Karte
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :confused:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man fragt sich ernsthaft wer der Aufsteiger dort auf dem Platz ist. Bisher ein schwacher Auftritt.
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Haben aber 'ne ganze Ecke Fans dabei, oder?
     
  11. Hatte Werder schon mal den Ball in Darmstadts Hälfte?
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mehr als Ingolstadt auf jeden Fall. :p
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bisher ist es leider das, was man erwarten konnte. Wird sich hoffentlich noch ändern.
     
  14. Wir haben ja auch keinen 10er und keinen 6er. Man muss leider sagen, dass das Mittelfeld bei uns meiner Meinung nach noch in keinem Bundesligaspiel in dieser Saison funktioniert hat.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das dürfte nicht allzu oft passieren mit drei Offensivspielern auf dem Platz.
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Die ersten 10 Minuten sind schlimm. Was ne Gurkentruppe.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, bin dann auch mal da.
    Ist ja ein echtes Klassespiel bisher.:D
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    werder at its best :(
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Galvez kann die Sechs spielen. Hat er bei Rayo ja diverse male gemacht und dort auch gut. Auf Dauer könnte das sogar besser sein als unser Holzhacker.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Darmstadt oder Werder? :ugly: