Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Moin,

    ich glaube das wir wie gegen Ingolstadt spielen ohne Biss und Ideen.

    Mein Tipp: Unentschieden:roll:
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Mittelfeld ist es im Normalfall extrem schwer ein Bundesliga Spiel zu gewinnen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute sind drei Punkte pflicht, ansonsten wird es nach der Niederlage gegen Audi doch noch ein sehr mäßiger Saisonstart!
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich würde eine Niederlage weniger überraschen als gegen Audistadt.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
    Beide Mannschaften haben einen Spielstil, der uns absolut nicht liegt...und dann ist unser Mittelfeld im Prinzip nicht existent. Das wird heute ganz, ganz schwer.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mit dem Mittelfeld? IV, LV, Hängende Spitze und ein Halbrentner...
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    eichin bleibt also :applaus:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Geschäftsführer Thomas ‪#‎Eichin‬ bleibt bis 2018 bei
    ‪#‎Werder‬. Der entsprechende Vertrag wird in den nächsten Tagen unterschrieben.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halte ich nicht für so problematisch. Galvez ist auf der Sechs denke ich eine sehr gute Alternative.
    Aber auch das ist egal. Trotzdem sollte man bitte gewinnen.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe ja auf 3:1 oder so. Immerhin müssen Wagner, Niemeyer und Caldirola treffen.
     
  12. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na super, wieder 8000-10000 €in den Ausguss wegen der Bengalos, tolle Wurst:crazy:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht ja nur einer von denen...

    Moin erstmal.
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    aronjo trifft heut
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenigstens diese Posse wäre damit endlich beendet
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Spielen wir gegen den HSV? Ich bin so angespannt... :x:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt hab ich überlegt, ob das ein Südamerikaner ist, den ich nicht kenne. :ugly:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ein einfacher flacher Pass, scheint bei uns nicht so wirklich möglich zu sein.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    *arrrrrg* Genau jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) SkyGo bei mir :crazy: