Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. Da schreibt ja ein hoffnungsloser Optimist. In Liga 3 geht es noch viel schneller......
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Das klingt wirklich traurig und wie ein Abgesang. Es tut mir wirklich leid für dich - den Verein und vor allem die echten Fans. Vielleicht war das heute der Beginn eines stillen Niedergangs eines Traditionsvereins, der einer ganzen Region viele Jahrzehnte Freude gemacht hat. Heute schaut man nur noch wehmütig zurück und sehnt alte Zeiten herbei. Schade.....
     
  3. Abstieg? Da müsste schon Weihnachten und Ostern im gleichen Monat stattfinden.
    Derzeit geht der Trend Richtung 'stabiles Mittelfeld'.
     
  4. ...Und jetzt freut Sandhausen sich schon auf ihren zu erwartenden 3:0-Sieg gegen Werder :motz:
     
  5. Das denke ich auch.

    Schlimm genug, aber so ist es nun einmal.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja, wir wollen nach Europa.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Jetzt warten mir Mal ab. In 1/2 Jahren werden die Menschen sich eh kein Stadionbesuch mehr meisten können. tanken, heizen und essen oder Fussball ... dann wird neu abgerechnet
     
  8. Das haben wir letzte Saison nach dem Spiel in Bielefeld auch gedacht. Diesmal ist Werder schon am Anfang der Saison am Ende. Bei einer Niederlage in Sandhausen ist die Heide am brennen.....
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mit diesem 'Führungspersonal' werden wir in Liga 2 versumpfen und über kurz oder lang in der fußballerischen Versenkung verschwinden.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Auf Platz 10 in der 2.Liga ist man das schon....
    Im Prinzip auch, wenn man in der Bundesliga nur noch gegen den Abstieg kämpft...
    Aber woran liegt es?
    Grund zur Arroganz besteht nicht. Werder steht wie gesagt auf einem Platz im Mittelfeld.
    Haben jetzt nach Dresden auch deutlich in Darmstadt verloren
    Eigentlich sollte man mehr erwarten können als das, was die Mannschaft bisher gezeigt hat.
    Aber.... Unser "Baumeister" hat seit Kruses Abgang nichts mehr hinbekommen.
    Und auch dieses Jahr wirft die Kaderplanung Fragen auf.....
    Hoffe der neue AR wirft ihn noch vor der Winter-Pause raus. Gilt auch für Filbry und Fritz... Sonst wird Werder nie wieder 1. Bundesliga spielen
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Offensiv Fußballspielen fängt im Kopf an. Wenn ich dort ständig über die Defensive nachdenke und die Null anvisiere, wird das nichts mit dem Offensiv Fußball.

    Es lief natürlich wieder mal unterirdisch. Gerade als man das Spiel herumreißen wollte, kommt dann so ein Rückpass. Das ist dann schon sehr bitter aber es kann nun mal passieren.
     
  12. Aufgrund der Darbietung hätte ich spätestens in der Halbzeit ein wesentlich deutlicheres Zeichen erwartet - Schmidt,Rapp,Dinkci,Weiser raus. Schmid,Füllkrug,Agu und Bittencourt rein.
     
  13. Weil es aber offenbar keine Führungsspieler gibt in dieser Mannschaft, und wir nicht auf dem Bolzplatz sind, bedürfte es wohl eines Trainers, der eine geeignete, schlagkräftige Mannschaft aufstellt, was Anfang manchmal gelungen ist - zu oft in letzter Zeit aber blöderweise nicht...:facepalm:
     
  14. Den letzten vergleichbaren Torschuß ähnlich dem (1:0 für Darmstadt )erzielte Werder 2006 durch Hugo Almaida !
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sonntags 13:30. Diesen Termin mag ich überhaupt nicht. Der passt nicht zu meinem Biorhythmus. Der Mannschaft geht es ähnlich.
    Gestern habe ich mir nur die 1. Hz reingezogen. Nachdem 0:1 war meine Geduld am Ende. Zurecht wie die 2. Hz zeigte.
    Diese Ungenauigkeiten, diese Fehlpässe auf drei Meter habe ich jetzt schon die letzten 10 Jahre ertragen, aber nicht um 13:30 sonntags.
    Ansonsten erwarte ich nicht mehr als einen Mittelfeldplatz zur Hinrunde. An Aufstieg denke ich nicht, eher hatte ich Angst, dass wir direkt in die 3. Liga marschieren.
    Tja, ohne gute 6er kann man keine Spitzenmannschaft schaffen.
    Und nächsten Sonntag 13:30 in Sandhausen. Oh Graus, da kann man nicht viel erwarten.
     
    gherwin gefällt das.
  16. hendryk

    hendryk

    Ort:
    Stuhr
    Filbry wurde bereits das Vertrauen ausgesprochen, Vertrag läuft bis 2023.
    Baumanns Vertrag wird evtl,. nicht verlängert, aber wer soll übernehmen, wenn er und Fritz im Winter gehen müssen?
    Was Eichin betrifft: Ja, seitdem wurde es eher immer schlechter.