Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. vwbus

    vwbus

    Ort:
    NULL
    Alles gut Leute. Darmstadt ist keine schlechte Mannschaft, da ist eine 0:3 Niederlage doch noch okay.
    Sandhausen hat 6 Buden gegen Darmstadt bekommen, von daher alles easy.
     
  2. Mich regen solche Leistungen auch immer noch auf.
    In unserem Verein gibt es seit Jahren einfach keinen Leistungsgedanken.
    Und unsere Herren Spieler denken wirklich noch, dass die II.Liga ihrer nicht würdig ist. Eine Einstellung unter aller Sau.
    Aber ab Montag gibt es ja keine Konsequenzen. Die sollten bei Christian Streich 'mal so eine Leistung bringen, das würden sie eine ganze Woche lang merken.
    Was ist nur mit unserem Verein los?
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Trainerwechsel wäre sinnvoller. Irgendwo sollte es doch einen geben, der die Mannschaft vernünftig einstellen kann. Gefühlt ist es so, dass die Defensive seit Jahren ein einziger Hühnerhaufen mit Hang zu Slapstickeinlagen ist. Von der Offensive mal ganz zu schweigen ...
     
    svw1311 gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arithmetisch werden wir dann also im nächsten Spiel 3:0 gegen Sandhausen gewinnen. Ich werde dich darauf next week festnageln... ;)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte Bewerbung bei Werder abgeben.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. :wayne::wayne::wayne::wayne::wayne::wayne:Und wieder ein armseliger Vorstellung ich war heute im Stadium und als svw fan hat man da nichts zu sagen,
    Anfangs Statistik bis jetzt ist auch nicht berauschend:
    11 spiele 4 gewonnen 2 Unentschieden 5 Niederlagen keine Leisten für 52 M€ Kader und Absteiger :kommmalher::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  7. So ein Auftreten im Namen von SV Werder geht nicht. Grunewald, Baumann und Fritz
    sofort weg.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. vwbus

    vwbus

    Ort:
    NULL
    ....und die talentfreien Kicker auf dem Platz heute gerne auch sofort.
     
  9. Diese Leistung, oder besser gesagt, das nicht vorhanden sein selbiger ist doch ein Spiegelbild der letzten Jahre. Egal wer gespielt hat, oder in welcher Liga. Nach einem guten Ergebnis folgt im nächsten Spiel ein gewaltiger Rückschlag. Es folgen die selben Phrasen, die selben Ausreden. Müssen analysieren und so weiter. Analysiert wurde genug. Jeder einzelne Spieler muss sich selber hinterfragen, was habe ich für eine Einstellung zu meinem Beruf. Das Trainerteam muss sich hinterfragen, was und wie wurde trainiert. Was war an der Aufstellung falsch. Die schlimmsten Fehler machen ja nicht mal die jungen Spieler, nein die älteren und erfahrenen Spieler machen sie.
    Es muss endlich eine positive Entwicklung zu erkennen sein. Es sollte einem jeden klar sein, Werder hat einen schweren Weg vor sich, aber immer wieder das selbe Muster. Da stimmt es gewaltig nicht.
     
    svw1311, Simos und Südstern gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Das beste am Spiel war wohl, dass ich es nicht sehen konnte, weil ich selbst spielen musste.

    Kopf hoch. Wird irgendwann wieder bessere Zeiten geben.
     
    Cyril Sneer, svw1311 und Dennis81 gefällt das.
  12. Das beste am Spiel ist tatsächlich, dass es vorbei ist. Das war viel zu wenig von uns. Darmstadt wurde prächtig eingeladen.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Eher umgekehrt: diese Mannschaft ist zuweilen nicht einmal der zweiten Liga würdig. :wall::wall::wall:

    Er hat das einmal gesagt: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!:kotz:

    Nach einer solchern Arbetsverweigerung wie vorhin... ich bin gespannt, wie viele solcher Peinlichkeiten es noch geben muss, bis die ersten "Anfang raus"-Rife laut werden... :ugly:
     
  14. Aber letzen Endes ist es der Trainer, der die Mannschaft auf- und einstellt für die Spiele... :motz:
     
    qualedez gefällt das.
  15. Und ganz am Ende stehen 11 erwachsene Profis zu Spielbeginn auf dem Platz, und heute haben sie es - mal wieder - versaut.
     
  16. Achso, ihr meint das es direkt runter in die 3. Liga geht..:(;) Nicht direkt übertreiben..
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Daran werde ich mich nie gewöhnen.
    Wir gehören in die I. Liga - nur im Verein lebt man diesen Leistungsgedanken nicht mehr.
    Ist leider ein schleichender Verlust dieser wichtigen Werte beim SV Werder Bremen. Kein Verein kann Filbry, Bode, Baumann und Corona auf einmal ab. Vom Aufsichtsrat und der Werder-Familie fange ich gar nicht erst an.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Profis zeichnen sich wie in ihrem Leben/Job aus?

    Achja…die können das, wofür die sich Profis nennen…
    Bei unseren Fussballern fehlt der Zusatz „Profi“…wie auch beim Trainer und der ganzen WerderHabKeineEierFamilie…
    Aber es kann nur besser werden…
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man kann nur noch froh sein, wenn diese 3 nicht mehr in diesem Verein tätig sind...
    ...wann auch immer das sein wird, es wird eine große Erlösung im sportlichen Bereich für diesen Verein.
     
  20. Markus Anfang ist m.E. schon einmal angezählt.
    Er hat doch wohl bei den Verpflichtungen entscheidend mitgeredet.
    Er kennt die II. Liga - und das da Hacke-Spitze-Eins, Zwei, Drei nicht funktioniert, weiß er doch.
    Da verstehe ich die Taktik und Einstellung in vielen Spielen überhaupt nicht. Kann mich nur an zwei überzeugende Spiele erinnern (Düsseldorf war super glücklich und Heidenheim auch mit Spielglück). N' bisschen wenig für den Wunsch-Trainer von Frank Baumann.